• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Süßer Nektar

AW: Süßer Nektar

Aber Bernd, ich würde doch nie jemanden heiraten, den ich nicht liebe!!!! :kuss1:

Ich hab im Fernsehen gesehen, dass Liebeskomödien immer so anfangen, dass sich zwei übern Weg laufen, die erst gar nicht miteinander können, dann müssen sie gemeinsam eine Herausforderung bestehen (z.B. ein schönes altes haus vor einem Miethai retten), dann verlieben sie sich, heiraten und schließen ne Lebensversicherung ab.
Es besteht also noch Hoffnung für euch beide Süßen...
 
Werbung:
AW: Süßer Nektar

*heuuuuul* ich hab schon eine Lebens-/Risikoversicherung seit Jahren. Ich werde wohl nie heiraten *looool*. (Jetzt hab ich endlich einen Grund, hurrraaaaaaaa!)

PS: Uebrigens, Bernd, die LV dient mir dazu, sollte ich mal invalid werden, wenigstens eine genügende Rente zu erhalten, um nicht beim Sozialamt betteln zu müssen. Und natürlich, um im Erlebensfall auch noch was zum Leben zu haben, denn auf die Altersrente vom Staat kann sich unsere Generation nicht verlassen. Angst habe ich keine, aber meinen Kindern eines Tages finanziell zu Last fallen, möchte ich auch nicht. Wer weiss, ob sie sich mich leisten können. Und bleibt das Geld unangetastet (glaub ich aber nicht bei meiner Verschwendungssucht *looool*) und sollten sie sich dann darum streiten oder gar prügeln, dann hab ich wohl was falsch gemacht, aber das wird mich nicht mehr kümmern.
 
AW: Süßer Nektar

Jetzt weiß ich es...:clown2:

Bernd, du bist entweder ein in höchstem Maße gefrusteter Versicherungsangestellter, vielleicht sogar mit eigener Agentur... Bernd, du bist also DER HERR KAISER oder gar "Wayne Schlegel", das alter ego "Alfs" - vielleicht sogar Anlage- bzw. Investmentberater bei irgendeiner Bank, auf deren Steine ich eigentlich bauen sollte??

Aber ich bin auch total verunsichert!

Von dir als "normal" beurteilt zu werden, hat irgendwie nen bitteren Beigeschmack.
Bedeutet für dich "normal", so was, wie "unheilbar angepasst", "hochgradig unkritisch"???

Ach, Berndi-Maus, du bist offensichtlich jemand, der den Tag mit den Worten " Ey, Problem, haste ein Problem?" beginnt...., also total locker.

Aber alles wird gut!

Rhona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Süßer Nektar

von Rhona:
Jetzt weiß ich es...

Bernd, du bist entweder ein in höchstem ....
.
.
.

Bernd, du bist also DER HERR KAISER ...
.
.
.
.
Ach, Berndi-Maus, du bist offensichtlich jemand, der den Tag mit ...
.
.
.

Das ist wirklich süß, Rhona.
Du schaust nach oben und siehst den Himmel. Und du weist, was der Himmel ist.

Liebe Grüße
Bernd

PS: Wir müssen irgendwann mal über unsere Fede ernsthaft reden Rhona.
 
Werbung:
AW: Süßer Nektar

Hallo, süßes Berndi,

es tut mir ja so leid, dass ich besimmt nur dumme Sachen geschrieben habe, nachdem Du überhaupt keinen Kommentar zu meinen "Weisheiten" abgegeben hast.

Dabei heißt es immer, dass man nicht diskriminieren darf.

Ich bin jetzt mehr als verunsichert.

:bwaah:

Es grüßt Dich trotzdem

suche
 
Zurück
Oben