• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Ich mag es irgendwie nicht, wenn du über eine Frau so schlecht redest, Munro. Trump ist bekanntlich frauenfeindlich, aber nun warnst auch du noch vor Sabine. Wie absurd ist es denn, wenn ein Deutscher, mit deiner Vergangenheit vor Sturm oder Sturmtruppen warnt. Der Täter wird nun auch noch zum Meteorologen. Ich würde mich flach auf den Boden werfen, den entsprechenden Stein dabei betrachten und der Dinge, Abgaben und Anweisungen harren...und wenn die Regierung uns dann endgültig vor dem Sturmnotstand beschützt hat, würde ich ihr aus Dank ein Konzert gegen Tiefdruckgebiete widmen, denn die Wurzel allen Übels ist das Tiefdruckgebiet. Meist kommen die aus östlichen Richtungen, also von den Russen oder...von Rechts.
 
Die Anwälte von Beate Zschäpe hießen Sturm, Heer und Stahl.
Immerhin nicht Stahlhelm. Aber das kann kein Zufall sein.
 
Bin eben im Garten gewesen und hab nachgeschaut.
Der Sturm hat schon einiges losgerissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben