• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Während ich hier am Rechner sitze, heult Sabine daraußen vorm Fenster - wie in den üblichen Gruselfilmen!
 
Nun kommen nicht nur Regenschauer, sondern auch starke Graupelschauer!
Ob es wohl auch noch hagelt demnächst?
 
Nun kommen nicht nur Regenschauer, sondern auch starke Graupelschauer!
Ob es wohl auch noch hagelt demnächst?

Demnächst hagelt es erst einmal Kritik an der Unverhältnismäßigkeit der pauschal und undifferenziert eingeleiteten "Sicherheitsmaßnahmen von oben herab" .

Ich werte alle Maßnahmen von "höherer Gewalt" durch pauschale Einschränkung des Betriebes bei Busse, Bahnen und Luftverkehr in Deutschland - per orde de mufti - als auffällig unangemessen und - sicherheitspolitisch - total übertrieben.

Nachtigall ick hör Dir trapsen: Werden wir dies auf dem Weg in die "totale Demokratie" künftig wohl öfter in Kauf nehmen müssen ??? :rolleyes: .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler ist sich einig, dass wir alle durch das Klima sterben werden, wenn wir nicht zahlen, aber kann einen Sturm nicht von gestern zu heute vorhersagen. Bei mir ist genau...nichts zu spüren, von 110 kmH schnellem Wind. Ein Regenfassdeckel ist weggeflogen. Uiuiui.
 
Demnächst hagelt es erst einmal Kritik an der Unverhältnismäßigkeit der pauschal und undifferenziert eingeleiteten "Sicherheitsmaßnahmen von oben herab" .

Ich werte alle Maßnahmen von "höherer Gewalt" durch pauschale Einschränkung des Betriebes bei Busse, Bahnen und Luftverkehr in Deutschland - per orde de mufti - als auffällig unangemessen und - sicherheitspolitisch - total übertrieben.

Nachtigall ick hör Dir trapsen: Werden wir dies auf dem Weg in die "totale Demokratie" künftig wohl öfter in Kauf nehmen müssen ??? :rolleyes: .....

Ja, die Erprobung medialer Verängstigungs- und Verblödungsstrategien verläuft erfolgreich.
 
Werbung:
Heute habe ich meinen Eukalyptus-Baum stark zurückgeschnitten, damit er dem Sturm weniger Angriffsfläche bietet.
 
Zurück
Oben