• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
wobei uns nur dann etwas auffällt, wenn sich das 2.Geschlecht über
die sexuelle Orientierung der betroffenen Person bemerkbar macht?
Man denke an den Blinden Punkt des Auges, der im Normalfall nicht
weiter auffällt.
 
Werbung:
AW: Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

.......nein.!

männer haben ein x (weibliches) chromosom,und ein y (männliches)chromosom

frauen haben nur ein x (weibl.) chromosom.!

weil wir frauen die führung nur selten abgeben können,wegen dem überstrapazierten x in ihm,hat sich ein teil unseres x verbogen,
so dass es einem y ähnlich schaut.....

das ist möglicherweise das dilemma.....:liebe::rollen:


....oder so.....:clown1:
 
AW: Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

Hallo !

Ich kenne 2 Personen - 1 männlich, 1 weiblich wirkend - die in ihrer Jugendzeit homosexuell waren und später glückliche, konventionelle Ehen führten.

Bisexualität soll es aber auch geben.

Dazu ein Interview mit Woody Allen. Er wurde gefragt, ob er bisexuell sei. Seine Antwort:
Nein, bin ich nicht; die Vorstellung ist aber gut, ich hätte vielmehr Auswahl (Formulierung sinngemäß).​

Zur Erhaltung der Menschheit ist die Friedfertigkeit eines Menschen mE aber genauso wichtig wie seine sexuelle Orientierung.

LG Zeili
 
AW: Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

.......nein.!

männer haben ein x (weibliches) chromosom,und ein y (männliches)chromosom

frauen haben nur ein x (weibl.) chromosom.!

weil wir frauen die führung nur selten abgeben können,wegen dem überstrapazierten x in ihm,hat sich ein teil unseres x verbogen,
so dass es einem y ähnlich schaut.....

das ist möglicherweise das dilemma.....:liebe::rollen:


....oder so.....:clown1:


Nun gibt aber das Phänomen Homosexualität bei beiden Geschlechtern,
was zweifeln lässt, ob sich an den Chromosomen die ganze Wahrheit
erkennen lässt.

MFG
 
AW: Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

Man sollte sich durch wissenschaftliche Theorien nicht durcheinanderbringen lassen. Der Normalfall ist, dass es zwei Geschlechter gibt. Dann gibt es noch Menschen, bei denen das irgendwie vermischt ist, was aber eine Ausnahme von der Natur ist.

Also nur, weil es weniger als 1 % Transsexuelle Menschen gibt, ist das kein Grund, die Geschlechterordnung in Frage zu stellen.
 
AW: Sind wir am Ende grundsätzlich Zwiegeschlechter,

wobei uns nur dann etwas auffällt, wenn sich das 2.Geschlecht über
die sexuelle Orientierung der betroffenen Person bemerkbar macht?
Man denke an den Blinden Punkt des Auges, der im Normalfall nicht
weiter auffällt.

Wenn erst die Zweitgeschlechtssteuer eingeführt ist, werden das alle ganz normal finden...
 
Werbung:
Zurück
Oben