• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sie ist tot.

KorporalKarotte

New Member
Registriert
9. November 2004
Beiträge
110
Sie.
Zwei Jahre lang hat sie mich begleitet. Sie hat mir eine neue Welt gezeigt. Dinge, von denen ich nicht einmal geträumt hatte, Dinge, die ich mir nicht einmal vorstellen konnte, habe ich durch sie gesehen. Meinen Horizont hat sie erweitert - und treu war sie. Oh ja. Bis zum bitteren Ende.

Mögest du in Frieden ruhen, meine Radeon 9700pro.
 
Werbung:
KorporalKarotte schrieb:
Sie.
Zwei Jahre lang hat sie mich begleitet. Sie hat mir eine neue Welt gezeigt. Dinge, von denen ich nicht einmal geträumt hatte, Dinge, die ich mir nicht einmal vorstellen konnte, habe ich durch sie gesehen. Meinen Horizont hat sie erweitert - und treu war sie. Oh ja. Bis zum bitteren Ende.

Mögest du in Frieden ruhen, meine Radeon 9700pro.
Oh Radi!
Mein Beileid! :weinen2:

herzlich
lilith

Was is´n das überhaupt? :doof:
 
Dumme Frage: aber was is ne Radeon 9700 pro. Würde ja gerne sämtliche Kissen nass heulen, aber sagt mir doch, was das Teil ist?
Ich heul Rotz und Wasser wegen ihr/ihm, versprochen!!

In Tränen watenderweise
Rhona :bwaah:
 
aus dem Kontext, dem Namen und der weiblichen Anrede, würde ich messerscharf auf eine Camera schließen, hab ich recht?

Bliebe nur noch die Frage, analog oder digital und oder nicht mit Spiegelreflex ...

hab festgestellt, daß ich zu altmodisch denke, ist ne Grafikkarte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht tatsächlich um eine grafikkarte
ich hab einfach ein spiel gestartet und dann war der ganze bildschirm voll mit artefakten und mustern in verschiedensten farben - seit dem zeigt sie nur noch solchen mist...

tjo, jetzt hab ich meine 6 jahre alte TNT2 eingebaut... die radeon hab ich geköpft bzw. den kühler abgenommen um ihn auf die tnt2 zu montieren - leider hat sich das als recht kompliziert herausgestellt, da die tnt2 keinen stromanschluss für den lüfter hatte (also musste ich mich auch am netzteil vergehen und ein paar kabel zerschnipseln *g*) und der kühler nicht wirklich ideal auf die tnt2 passte

jedenfalls hats spaß gemacht :weihnacht
 
Mein Beileid!
Ich kann deinen Schmerz nach Empfinden. Als meine kleine süße Seagate-Festpatte letztes Jahr zum Herrn gerufen wurde, trauerte ich ebenfalls.
Allerdings kann ich deine Leichenschändung nicht verstehen. :nein:
 
Werbung:
joa, letztes jahr habe ich auch 2 seagates verloren (2x ST3160023AS)... seit dem kaufe ich keine seagates mehr - alles was nach 2002 von denen gekommen ist, ist nur müll
naja, wenigstens wurde die beiden per garantieweg ausgetauscht - zurzeit habe ich also zwei 160er seagates und eine liebe, teure Western Digital Raptor74 :)kuss5: ) in meinen pc werkeln

ps.
das mit der radeon is keine schändung, das nennt man recycling :weihnacht
 
Zurück
Oben