• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sensationelles Forschungsergebnis: Nichtwahrnehmung existiert!

Werbung:
Definitiv habe ich das hier nicht nötig, mich selbst zu verstehen, denn ich bin hier im Denkforum auch definitiv nicht derjenige der ich nicht bin und brauche nur noch 'verstanden werden'.
Der 'werdende Verstand' ist ein Geschenk des Schöpfers....

Ja, ja, das ist wichtig wegen der Furchen, die ich als Wellenberge und Wellentäler in 'durchgehenden' Sequenzen benötige, das hast Du sehr aufmerksam erkannt, Ellemaus! ;)

Dann schöpfe ich ja noch Hoffnung und warte...;):D

Schönen Abend! :daisy:
 
...KI wird dies erkennen
.....Was Ich für "wenig glaubhaft" erachte. Angeführt sei nochmals "AlphaZero"! Dieses "Programm" wurde entwickelt um "Schach zu spielen", was es ja auch kann nur, an einer "simplen" Steuererklärung würde es "kläglich" scheitern! R. Kurzweil und Konsorten machen bloß "mächtig Wind" weil sie das nötige "Kleingeld" in der Hinterhand haben nur... "wirklich konkretes vorzuweisen haben sie nicht"... außer vielleicht "heiße Luft"!.....

meint plotin
 
.....Was Ich für "wenig glaubhaft" erachte. Angeführt sei nochmals "AlphaZero"! Dieses "Programm" wurde entwickelt um "Schach zu spielen", was es ja auch kann nur, an einer "simplen" Steuererklärung würde es "kläglich" scheitern! R. Kurzweil und Konsorten machen bloß "mächtig Wind" weil sie das nötige "Kleingeld" in der Hinterhand haben nur... "wirklich konkretes vorzuweisen haben sie nicht"... außer vielleicht "heiße Luft"!.....

meint plotin

Der Wettlauf von KI hat längst begonnen und der Wissenachaft hat man schon viel nachgesagt, sie ist aber immer eine tickende Zeitbombe, denke ich.
 
Der Wettlauf von KI hat längst begonnen
.....Keine Frage! Nur gilt es zu unterscheiden zwischen "schwacher KI" und "starker KI"! Die "schwache KI" ist um uns herum allgegenwärtig nur, die "Gerätschaften" scheinen bloß als wären sie intelligent ohne es jedoch zu sein!! Und die "starke KI" nun... man hört das "trompeten" aus dem "Silicon Valley" nur zu "sehen" ist davon bisher "wenig bis nichts"!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben