• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbsttötung - Bürgerrecht?

AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Wie heißt das mit dem ... naja, man sollte sich nicht auf das Niveau eines Narren herabsetzen, sonst schlägt er dich mit deinen eigenen Waffen .......... oder so ähnlich.
 
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Selbstmörder wird man nicht über Nacht.

Solange man alleine abtritt und niemanden mitnimmt, sollte jeder in der Sache selbst entscheiden können.

OK, hab' das an einem flatterhaften Beispiel überprüft:

Heute, 12:32
Heute, 12:01
Heute, 11:57
Heute, 11:53
Heute, 11:49
Heute, 10:13
Heute, 10:11
Heute, 10:02
Heute, 09:57
Heute, 09:26
Heute, 09:08
Heute, 07:03
Heute, 04:12
Heute, 04:11

Aber die rote Gräfin macht einen anderen Eindruck. Grad, als ob sie freiwillig in der Gemeinschaft der Selbstmörder mitmachen will.

Der Gutachter
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Bevor Sie andere der Lüge bezichtigen, würde ich mir mal überlegen, welche Lügen Sie selbst hier ständig verbreiten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich glattweg amüsieren über soviel Dummdreistigkeit. Genug Offtopic.
Ich bin mir keiner Lüge bewusst, Waechterin, kannst Du es etwas genauer ausführen was Du meinst!
Bei mir kommt bei jedem Beitrag von Dir allerdings sehr viel Vorwurf und Anklage an. Auf die ich nur schwer antworten kann, weil ich keine Ahnung habe worum es Dir eigentlich geht.

Zum Thema- Wenn sich jemand wirklich töten will, dann schafft der das auch irgendwann und wenn sich tausend rotegraefinnen selbst im Spiegel anschreien oder es ein Gesetz dagegen gibt.
Wie recht Du hast. Trotzdem setze ich mich für den Erhalt des Lebens und die Beachtung der Rechte auf das Leben ein wie ich es hier noch einmal verdeutliche.
Recht auf Wirkung
Recht auf Information
Recht auf Raum
Recht auf Gefühle


Die Versöhnung von Gegensätzen

Verschiedenheit und Gleichheit
Augenblick und Dauer
Befriedigung und Versagung
Stimulierung und Stabilität
Nähe und Distanz

(Helm Stierlin aus:
„Das Tun des Einen ist das Tun des Anderen“ )​

Und seitdem ich mich für die Durchsetzung dieser Rechte einsetze, fehlt mir jegliche Zeit mich mit einem solchen idiotischen Gedanken an Selbsttötung zu befassen.

Selbstmörder wird man nicht über Nacht.
Wie wahr, wie wahr. Dieser Einsicht kann ich nur zustimmen.
Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.

Solange man alleine abtritt und niemanden mitnimmt, sollte jeder in der Sache selbst entscheiden können.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du es vormachst mit dem Bewusstsein, alles was Du wolltest in Deinem Leben schon erreicht zu haben. Waechterin!
Vor allen Dingen, wenn Dir bewusst wird, dass Dir keiner eine Träne nachweint.
:schaukel: rg​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Recht auf Wirkung
Recht auf Information
Recht auf Raum
Recht auf Gefühle



3177

Ich habe nichts dagegen, wenn Du es vormachst mit dem Bewusstsein, alles was Du wolltest in Deinem Leben schon erreicht zu haben. Waechterin!
Vor allen Dingen, wenn Dir bewusst wird, dass Dir keiner eine Träne nachweint.

Ich würde der Waechterin mehr als nur eine Träne nachweinen.
Und überführe Dich damit der Lüge. So einfach ist das.​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Vor allen Dingen, wenn Dir bewusst wird, dass Dir keiner eine Träne nachweint.
:schaukel: rg​


Ich denke, es kommt auf den Menschen selbst an, ob ihm Tränen nachgeweint werden!
Ich hab jedenfalls etliche Menschen gekannt, denen sehr viele Tränen nachgeweint wurden und auch sehr lange - auch von mir selbst natürlich.
Es gab aber auch einen, da war ich bloß froh, dass er endlich weg war.
Kommt halt drauf an, ob Mensch es schafft, diejenigen zu halten, die ihm etwas bedeuten und ihnen auch gut zu tun...
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?


Ich bin mir keiner Lüge bewusst, Waechterin, kannst Du es etwas genauer ausführen was Du meinst!
Bei mir kommt bei jedem Beitrag von Dir allerdings sehr viel Vorwurf und Anklage an. Auf die ich nur schwer antworten kann, weil ich keine Ahnung habe worum es Dir eigentlich geht.


Dieses Problem haben Sie mit jedem Beitrag, egal von welchem User. Und Ihre Gedächtnislücken erreichen schon epische Ausmaße. Aber mal eben als Beispiel für die ständige Lügen Ihrerseits: Sie behaupten ständig, dass Ihnen niemand im Forum gesagt/geschrieben hat, dass er/sie ebenfalls für den Weltrieden ist. Und das ist eine Lüge. Mehr Beispiele gehören in einen eigenen Thread.

Wie recht Du hast. Trotzdem setze ich mich für den Erhalt des Lebens und die Beachtung der Rechte auf das Leben ein wie ich es hier noch einmal verdeutliche.
Recht auf Wirkung
Recht auf Information
Recht auf Raum
Recht auf Gefühle


Die Versöhnung von Gegensätzen

Verschiedenheit und Gleichheit
Augenblick und Dauer
Befriedigung und Versagung
Stimulierung und Stabilität
Nähe und Distanz

(Helm Stierlin aus:
„Das Tun des Einen ist das Tun des Anderen“ )​

Und seitdem ich mich für die Durchsetzung dieser Rechte einsetze, fehlt mir jegliche Zeit mich mit einem solchen idiotischen Gedanken an Selbsttötung zu befassen.
Ewiges Zitieren und Wiederholen nicht verstandener fremder Gedanken machen Ihre "und willst Du nicht meiner Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein" Taktik auch nicht wirksamer. Vor allen Dingen dann nicht, wenn Sie sich in praktisch jedem Satz widersprechen und immer schön Wasser predigen und Wein saufen(meist im selben Beitrag!). Das Todesurteil für einen User, der ernstgenommen werden will. Und das wollen Sie doch oder nicht? Ansonsten ist es mit Ihrem Anliegen so(habe ich schonmal geschrieben aber was solls, bei so kolossalen Gedächtnislücken kann man ja mal wiederholen):

Bombing for peace is like fucking or virginity​

Und den Erfolg dieser Methode ernten Sie hier seit ich hier bin (und wahrscheinlich auch seit Sie hier sind)
Wie wahr, wie wahr. Dieser Einsicht kann ich nur zustimmen.
Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.
Und weil Ihre Methode besonders hilfreich ist, sind Sie auch im Selbstmordforum gesperrt worden. Lassen Sie "der auch nur den Versuch startet andere in den Selbtmord zu treiben. " von Ihrer Aussage weg, dann stimmt sie wieder.

Ich habe nichts dagegen, wenn Du es vormachst mit dem Bewusstsein, alles was Du wolltest in Deinem Leben schon erreicht zu haben. Waechterin!
Vor allen Dingen, wenn Dir bewusst wird, dass Dir keiner eine Träne nachweint.
:schaukel: rg​

Ersetzen Sie hier "Waechterin!" durch "rotegraefin!", dann ist die Aussage erneut korrekt.

Sehen Sie, es wäre für Sie so einfach wahre Dinge zu schreiben und ernstgenommen zu werden...

Starten Sie doch einfach mal wieder einen Hetzthread gegen mich(den dritten oder vierten?) damit dieser Thread hier nicht noch mehr abgleitet(ich entschuldige mich beim Ersteller) oder vielleicht kann Eule das Ganze veschieben?

@Freyfrau: :blume1: Dito!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Was für eine schöne Zahl! Handelt es sich dabei um eine Primzahl?
Ich würde der Waechterin mehr als nur eine Träne nachweinen.
Und überführe Dich damit der Lüge. So einfach ist das.
Da wäre ich doch endlich einmal überglücklich, dann lässt Du halt lediglich mir gegenüber Solidarität vermissen.

Ich denke, es kommt auf den Menschen selbst an, ob ihm Tränen nachgeweint werden!
Ich hab jedenfalls etliche Menschen gekannt, denen sehr viele Tränen nachgeweint wurden und auch sehr lange - auch von mir selbst natürlich.
Das spricht für Dich und Deine Menschlichkeit.
Es gab aber auch einen, da war ich bloß froh, dass er endlich weg war.
dito und Deine Ehrlichkeit
Kommt halt drauf an, ob Mensch es schafft, diejenigen zu halten, die ihm etwas bedeuten und ihnen auch gut zu tun...
Jetzt habe ich keine Ahnung von wem oder was Du gerade sprichst. :dontknow: Deswegen muss ich Dir darauf wohl eine Antwort schuldig bleiben. Es tut mir leid!
:schaukel: rg​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Dieses Problem haben Sie mit jedem Beitrag, egal von welchem User. Und Ihre Gedächtnislücken erreichen schon epische Ausmaße. Aber mal eben als Beispiel für die ständige Lügen Ihrerseits: Sie behaupten ständig, dass Ihnen niemand im Forum gesagt/geschrieben hat, dass er/sie ebenfalls für den Weltrieden ist. Und das ist eine Lüge. Mehr Beispiele gehören in einen eigenen Thread.
Dann freue ich mich darauf, dass Du einen solchen eröffnest.
Ewiges Zitieren und Wiederholen nicht verstandener fremder Gedanken machen Ihre "und willst Du nicht meiner Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein" Taktik auch nicht wirksamer. Vor allen Dingen dann nicht, wenn Sie sich in praktisch jedem Satz widersprechen und immer schön Wasser predigen und Wein saufen(meist im selben Beitrag!). Das Todesurteil für einen User, der ernstgenommen werden will. Und das wollen Sie doch oder nicht?
Ich halte viel von einer guten Gewöhnung, vor allen Dingen wenn es um schlechte Gedanken geht.
Was kann ich dafür, dass Du Dir das Recht heraus nimmst und betonst Sterben zu dürfen, wenn Du es willst. Ich habe Dir lediglich dieses Recht mit meinen Worten zugestanden. Jetzt ist es ganz plötzlich ein Todesurteil, was ich gesprochen habe? Das verstehe wer will ich kann es nicht. Genauso wenig wie ich es verhindern kann, wenn Du Dich umbringen willst. Da bin ich ganz einfach machtlos.
Ansonsten ist es mit Ihrem Anliegen so(habe ich schonmal geschrieben aber was solls, bei so kolossalen Gedächtnislücken kann man ja mal wiederholen):

Bombing for peace is like fucking or virginity​

Und den Erfolg dieser Methode ernten Sie hier seit ich hier bin (und wahrscheinlich auch seit Sie hier sind)
Was für einen Erfolg? :dontknow:
Wer oder was schmeißt denn hier im Forum Bomben?:dontknow: Ich habe noch keine wahrnehmen können. Ich bin aber dankbar für jede Art von Aufklärung diesbezüglich. Kann es sein, dass meine Worte wie Bomben einschlagen bei Dir und einfach nur verdammt weh tun? :dontknow:
Und weil Ihre Methode besonders hilfreich ist, sind Sie auch im Selbstmordforum gesperrt worden. Lassen Sie "der auch nur den Versuch startet andere in den Selbtmord zu treiben. " von Ihrer Aussage weg, dann stimmt sie wieder.
Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist der Meinung, wenn ich Dir das Recht zugestehe, Dich selber töten zu wollen, auf dem Du ja noch einen Beitrag vorher bestanden hast, dann meinst Du, dass ich Dich in den Selbstmord treibe? Puuuh das ist ziemlich kompliziert zu verstehen.
Was möchtest Du denn jetzt von mir dass ich schreiben soll, dass es doch besser ist zu Leben? Ich bin da völlig ratlos, da brauche ich schon einen Tipp von Dir.

Ersetzen Sie hier "Waechterin!" durch "rotegraefin!", dann ist die Aussage erneut korrekt.
Achso, Du guckst in den Spiegel und siehst darin mich. Das ist natürlich tragisch!
Sehen Sie, es wäre für Sie so einfach wahre Dinge zu schreiben und ernstgenommen zu werden...
In der Tat, das wäre es wenn ich es wirklich verstehen würde. Leider stehe ich da absolut auf dem Schlauch und ich verstehe kein Wort von dem was Du meinst.
Starten Sie doch einfach mal wieder einen Hetzthread gegen mich(den dritten oder vierten?) damit dieser Thread hier nicht noch mehr abgleitet(ich entschuldige mich beim Ersteller) oder vielleicht kann Eule das Ganze veschieben?

Das tut mir ganz schrecklich leid, Waechterin, aber offensichtlich siehst Du Dich durch mich gehetzt, was natürlich die Gefahr eines Selbstmordes stark erhöht. Zum Glück hat ja Freyfrau versprochen um dich zu weinen. An Deinem Über- und gutem Weiterleben scheint sie weniger Interesse zu haben oder habe ich da schon wieder etwas missverstanden?:dontknow:

:schaukel: rg​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist der Meinung, wenn ich Dir das Recht zugestehe, Dich selber töten zu wollen, auf dem Du ja noch einen Beitrag vorher bestanden hast, dann meinst Du, dass ich Dich in den Selbstmord treibe? Puuuh das ist ziemlich kompliziert zu verstehen.

man kann sich echt gut was so hinbiegen wie mans braucht und einreden, dass mans glaubt - fasziniert mich immer wieder... :D

aufklärung:
sie meinte was komplett anderes, für jeden anderen außer dir leicht verständliches (reine Mathematik)...

Du schriebst:

Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem (+) der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.

sie schrieb:

Lassen Sie: "der auch nur den Versuch startet andere in den Selbtmord zu treiben. " von Ihrer Aussage weg, dann stimmt sie wieder.

das bedeutet (deine Aussage):
Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.


Minus (Satzteil):


der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.

Istgleich deine Aussage (offensichtliches Fazit):

Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem

Diese Wirkung hast du nun mal auf alle User...

Ich weiß nicht wie alt du bist (40 / 50 ? ), aber du machst den Eindruck, dass du die frevelhaften Taten deiner Eltern auf alle Menschen, denen du begegnest projezierst, ihnen die Schuld gibst und Rache übst...

Dabei solltest du echt mal darüber hinwegkommen, über deine -deiner Aussage nach- so schlechte Kindheit (die schon endlang her ist) und selbst Verantwortung für dein Handeln übernehmen. Du würdest feststellen (würdest, da du es natürlich nicht wirst, weil du in deiner Traumwelt lebst und da auch keinen Versuch unternimmst rauszukommen, wahrscheinlich weil dir das feedback so gut taugt - wobei wir wieder beim positiven krankheitsgewinn wären), dass es dir -wenn du dein Leben in eigenen Händen hältst- viel besser gehen würde.

da dir deine verblendete sichtweise offenbar aber taugt, will ich sie dir natürlich nicht nehmen.
werd ruhig alt damit - wenn du auf der schippe stehst, wirst du schon checken, um was es in deinem leben eigentlich hätte gehen können.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?


Dann freue ich mich darauf, dass Du einen solchen eröffnest.

Ich halte viel von einer guten Gewöhnung, vor allen Dingen wenn es um schlechte Gedanken geht.
Was kann ich dafür, dass Du Dir das Recht heraus nimmst und betonst Sterben zu dürfen, wenn Du es willst. Ich habe Dir lediglich dieses Recht mit meinen Worten zugestanden. Jetzt ist es ganz plötzlich ein Todesurteil, was ich gesprochen habe? Das verstehe wer will ich kann es nicht. Genauso wenig wie ich es verhindern kann, wenn Du Dich umbringen willst. Da bin ich ganz einfach machtlos.


Bei soviel Wortverdreherei Ihrerseits ist schon Fremdschämen angesagt...

Was für einen Erfolg? :dontknow:

Ja genau.

Wer oder was schmeißt denn hier im Forum Bomben?:dontknow: Ich habe noch keine wahrnehmen können. Ich bin aber dankbar für jede Art von Aufklärung diesbezüglich. Kann es sein, dass meine Worte wie Bomben einschlagen bei Dir und einfach nur verdammt weh tun? :dontknow:

Bei soviel Blindheit Ihrerseits ist es entweder Nichtkönnen oder Nichtwollen. Beides wären wieder das Todesurteil für einen User der ernstgenommen werden möchte. Und Sie möchten doch ernstgenommen werden oder nicht?

Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist der Meinung, wenn ich Dir das Recht zugestehe, Dich selber töten zu wollen, auf dem Du ja noch einen Beitrag vorher bestanden hast, dann meinst Du, dass ich Dich in den Selbstmord treibe? Puuuh das ist ziemlich kompliziert zu verstehen.
Was möchtest Du denn jetzt von mir dass ich schreiben soll, dass es doch besser ist zu Leben? Ich bin da völlig ratlos, da brauche ich schon einen Tipp von Dir.

Bei soviel Wortverdreherei Ihrerseits ist schon Fremdschämen angesagt...

Achso, Du guckst in den Spiegel und siehst darin mich. Das ist natürlich tragisch!

Bei soviel Wortverdreherei Ihrerseits ist schon Fremdschämen angesagt...
Bei soviel Blindheit Ihrerseits ist es entweder Nichtkönnen oder Nichtwollen. Beides wären wieder das Todesurteil für einen User der ernstgenommen werden möchte. Und Sie möchten doch ernstgenommen werden oder nicht?
Ändern Sie Ihre Aussage in:"Ach so, ich, die rotegraefin, sehe egal wo ich hinlese nur mich selbst und projiziere meinen ganzen Selbsthass darauf." Dann stimmt es wieder. Ist Ihre Tastatur nicht in Ordnung oder schreiben Sie absichtlich falsch?

In der Tat, das wäre es wenn ich es wirklich verstehen würde. Leider stehe ich da absolut auf dem Schlauch und ich verstehe kein Wort von dem was Du meinst.

Das ist bei jedem Beitrag, den Sie lesen so.
Das erklärt Ihr Unvermögen einmal einen zusammenhängenden und logisch nachvollziehbaren Beitrag zu posten.

... oder habe ich da schon wieder etwas missverstanden?:dontknow:

Ja, haben Sie, wie bei jedem Beitrag, den Sie lesen.​
 
Zurück
Oben