• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstkannibalismus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Schon klar, Fingernagel und Knochen wurden wahrscheinlich nicht gegessen. Es blieb dann auch weniger übrig als ein Hähnchenflügelchen. Roh oder gegart?

Ich persönlich verabscheue Fingernägel als Mahlzeit. Fußnägel übrigens auch. Körperinneres nehme ich auch nicht zu mir, weder Blut noch Urin noch Nasenabfall. Ich esse ausschließlich von der Hülle. Warum? Keine Ahnung. Fühlt sich gut und richtig an, irgendwie Lebenserhaltend.

Hast du evtl. Schuppenflechte, Alterswarzen, Neurodermitis oder Grind?..
Na, dann, lass es dir schmecken :sabber:
 
AW: Selbstkannibalismus.

... Ich esse ausschließlich von der Hülle.

Das könnte wichtig sein. Essen Sie tatsächlich von der Hülle, also nicht die Hülle (die Haut?) selbst? Für was steht dann Hornhaut? Für Hülle oder für überderHülle? Nein, Unsinn. Essen Sie tatsächlich "Sachen" von der Haut, wie vorhin erwähnte Schuppenflechten (Pilzzeug im Allgemeinen), Grind (Wundzeug im Allgemeinen) oder Warzen (Wucherungen im Allgemeinen)? Wenn Sie sich erst einmal auf die Formulierungen einlassen, könnte etwas passen, von jenen Sachen?

Oder was meinen Sie mit Hülle?
 
AW: Selbstkannibalismus.

Nochmal: Ich leide an keiner Hauterkrankung. Und Warzen habe ich auch nicht. Und wenn ich diese hätte und essen würde, wäre das ein seltenes Erlebnis. Ich gehe nicht davon aus, dass diese Gewächse dauernd nachwachsen. Was ist Grind? Blutkrustenverschluss einer beschädigten Ummantelung?

Nicht von der Hülle. Eher mit und unter der Hülle. Wenn hüllende Ummantelung Haut ist.
 
AW: Selbstkannibalismus.

.... Nichts für Gutachter, die haben so viel Durst, daß sie kürzlich eine Doppelader angezapft haben.

Der Gutachter

Jeder zapft halt an, was er anzapft, :ironie: soll ich vom Münchener Oktoberfest-Oberbürgermeister des Jahres 2010 mitteilen ....:lachen:

Der moebius
 
AW: Selbstkannibalismus.

Da gibt es doch diese Fernsehfrau, die das "Skandalbuch" "Feuchtgebiete" geschrieben hat.
Die (fr)isst sich auch teilweise selbst!
Eiter, vaginale Säfte, Popel, Grind, Urin, auch Enddarmausgangsprodukte - alles goutiert diese Feinschmeckerin :) !
Aber jetzt mal im Ernst, Svensgar!
Du bist mir unheimlich - ich habe den Verdacht, dass du es tatsächlich ernst meinst mit deinen Threads über Selbstkannibalismus, Vergewaltigung von Senioren und Nekrophilie - es sei denn, du verarschst das Forum auf breiter Basis - der Verdacht kam mir auch schon!
Ich werde nicht mehr antworten, auch nicht ironisch, mir ist das zu makaber - es übersteigt meine Toleranz- und Ekelschwelle - ich halte das für gestört oder aber gewaltig zynisch und klinke mich aus!
 
AW: Selbstkannibalismus.

"Körperwelten" von Prof. Dr. med. Gunther von Hagens wurde von vielen als makaber bezeichnet.
Diese Ausstellung hatte ich mir in Mannheim 2x angesehen.
Dabei kann man für sich persönlich schon einiges für die eigene Ansicht und Gesundheit des Körpers provitieren.
Zugegeben nicht alles ist leicht zu akzeptieren.

Aber das, was in den Köpfen von manchen Menschen vor sich geht, kann man dort auch nicht finden.
Wer sich damit beschäftigen möchte, sollte doch das Internet der Fachschulen dafür verwenden.

:haare: :schritt:
 
AW: Selbstkannibalismus.

......

Aber das, was in den Köpfen von manchen Menschen vor sich geht, kann man dort auch nicht finden.
Wer sich damit beschäftigen möchte, sollte doch das Internet der Fachschulen dafür verwenden.

...

Und auf gar keinen Fall das denkforum ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Ich werde nicht mehr antworten, auch nicht ironisch, mir ist das zu makaber - es übersteigt meine Toleranz- und Ekelschwelle - ich halte das für gestört oder aber gewaltig zynisch und klinke mich aus!

Wenn es doch nur mehr solche vernünftigen Menschen geben würde, bevor sich der Rechtsstaat selbst auffrisst! Millionen ekelhafte Blogs im Internet. Und so wenige ausgeklinkte Wächter, die kostenlos und ohne Ermahnung die Bevölkerung zu schützen wissen!

Der Gutachter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben