• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstkannibalismus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
7235283iog.jpg




Ein weiteres Thema liegt mir am (von mir aus kranken) Herzen: Selbstkannibalismus als spezielle Form des Kannibalismus. Er ist so selten, daß ich mir meine Frage, was Sie, lieber denkforum-Privatmensch, diesbezüglich erlebt haben, sparen kann.

(Ich persönlich führe keine kannibalischen Interessen, ich wurde auf dieses Thema durch Herrn Armin Meiwes aufmerksam, der 2001 einen Herren mit dessen Einwilligung tötete und so weiter; jener Herr kam aus meiner mittelbaren Nachbarschaft.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

http://www.welt.de/vermischtes/welt...eelaender-isst-seinen-eigenen-Finger-auf.html


 
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Ob er den Fingernagel auch gegessen hat?
Jedenfalls konsequent gehandelt.

Ich esse auch immer wieder Teile meines Körpers. Allerdings kleinere und weniger spektakulär inszeniert.
 
AW: Selbstkannibalismus.

Ein weiteres Thema liegt mir am (von mir aus kranken) Herzen: Selbstkannibalismus als spezielle Form des Kannibalismus. Er ist so selten, daß ich mir meine Frage, was Sie, lieber denkforum-Privatmensch, diesbezüglich erlebt haben, sparen kann.

(Ich persönlich führe keine kannibalischen Interessen, ich wurde auf dieses Thema durch Herrn Armin Meiwes aufmerksam, der 2001 einen Herren mit dessen Einwilligung tötete und so weiter; jener Herr kam aus meiner mittelbaren Nachbarschaft.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

http://www.welt.de/vermischtes/welt...eelaender-isst-seinen-eigenen-Finger-auf.html


[/FONT]

Wieder einmal ein Fingerzeig auf den schlechten Allgemeinzustand der Bevölkerung. Wir ernähren uns immer einseitiger. Dabei lernt doch jedes Kind, daß eine gesunde Verdauung nur mit einem Zwölffingerdarm funktioniert.

Der Gutachter
 
AW: Selbstkannibalismus.

Wieder einmal ein Fingerzeig auf den schlechten Allgemeinzustand der Bevölkerung. Wir ernähren uns immer einseitiger. Dabei lernt doch jedes Kind, daß eine gesunde Verdauung nur mit einem Zwölffingerdarm funktioniert.

Der Gutachter

Und jetzt ist auch noch das Gemüse in den EHEC-Verdacht geraten ....:ironie: soll ich aus dem 13-Finger-Darm mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Der moebius
 
AW: Selbstkannibalismus.

Und jetzt ist auch noch das Gemüse in den EHECVerdacht geraten [/COLOR]
Ja, auf nichts kann man sich verlassen, weder auf Bio, noch auf sonstwas, echt schlimm ist das!
Ist es da ein Wunder, wenn ein vorsichtiger Mensch zum Selbstversorger wird?
Praktischer gehts nicht ... er ist sein eigenes Vorratslager und auch ein eigener Kühlschrank, es ist immer alles ganz frisch!
Hat er Durst, zapft er eine Ader an!
So reguliert sich auch Übergewicht von selbst!
 
AW: Selbstkannibalismus.

Ob er den Fingernagel auch gegessen hat?

Ich esse auch immer wieder Teile meines Körpers. Allerdings kleinere und weniger spektakulär inszeniert.

Frau Anike.

Nein, ich glaube nicht an einen Fingernagelessen. Das verhält sich sicher so wie beim Kirschenessen oder wie beim Essen von Schnitzel mit Knorpel, die härteren Sachen werden ausgespuckt.

Was essen Sie für eigene Körperteile? Und wozu? (Oder meinen Sie in Ihrem Fall nur das allgemein nicht zu beanstandende Fingernagelabknabbern?)
Harn zählt ja eher weniger als Körperteil, vielleicht noch indirekt. Das habe ich früher mal versucht, Eigenurintrinken als Therapie gegen Ekzeme und Kopfschuppen; ich konnte es nicht lange genug durchhalten, zumal es in der Spargelzeit war. Erst später erfuhr ich, daß man in diesen Hautsachen den Eigenurin äußerlich anwendet.


Svensgar.
 
AW: Selbstkannibalismus.

Ja, auf nichts kann man sich verlassen, weder auf Bio, noch auf sonstwas, echt schlimm ist das!
Ist es da ein Wunder, wenn ein vorsichtiger Mensch zum Selbstversorger wird?
Praktischer gehts nicht ... er ist sein eigenes Vorratslager und auch ein eigener Kühlschrank, es ist immer alles ganz frisch!
Hat er Durst, zapft er eine Ader an!
So reguliert sich auch Übergewicht von selbst!

Bio ist doch schwul, darauf kann man sich durchaus verlassen. Allerdings weiß man natürlich nicht, was alles schon mit Bio gekocht worden ist. Nichts für Gutachter, die haben so viel Durst, daß sie kürzlich eine Doppelader angezapft haben.

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Schon klar, Fingernagel und Knochen wurden wahrscheinlich nicht gegessen. Es blieb dann auch weniger übrig als ein Hähnchenflügelchen. Roh oder gegart?

Ich persönlich verabscheue Fingernägel als Mahlzeit. Fußnägel übrigens auch. Körperinneres nehme ich auch nicht zu mir, weder Blut noch Urin noch Nasenabfall. Ich esse ausschließlich von der Hülle. Warum? Keine Ahnung. Fühlt sich gut und richtig an, irgendwie Lebenserhaltend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben