• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstkannibalismus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Aber jetzt mal im Ernst, Svensgar!
Du bist mir unheimlich - ich habe den Verdacht, dass du es tatsächlich ernst meinst mit deinen Threads über Selbstkannibalismus, Vergewaltigung von Senioren und Nekrophilie - es sei denn, du verarschst das Forum auf breiter Basis - der Verdacht kam mir auch schon!
Ich werde nicht mehr antworten, auch nicht ironisch, mir ist das zu makaber - es übersteigt meine Toleranz- und Ekelschwelle - ich halte das für gestört oder aber gewaltig zynisch und klinke mich aus!

Ja, im Ernst: Ich möchte über diese Themen mehr erfahren.
Nein, ich verarsche niemanden, schon gar nicht dieses Forum an sich. Warten Sie doch etwas ab, Sie werden mich schon noch kennenlernen (keine Angst, ich dränge mich nicht auf).

Es fällt mir nicht so leicht, Sachen zu finden, die mich interessieren; ich bin 47 und habe das meiste Gewöhnliche kennengelernt (zumindest in Buch, Zeitung, Funk und Fernsehen).

(Eine meiner Schwestern sitzt gerade neben mir. Ich frage sie mal, ob ich ein Typ bin, bei dem man damit rechnen muß, verarscht zu werden ... "Ich staune jetzt über das Wort verarscht, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.")
 
AW: Selbstkannibalismus.

finds schon sehr strange, dass es leute gibt, die sich selber essen wollen.
ich frag mich, auf was sie beim essen achten bevor sie sich selber essen? ernähren sie sich gesund, in der hoffnung, dass das fleisch gut schmeckt?
 
AW: Selbstkannibalismus.

finds schon sehr strange, dass es leute gibt, die sich selber essen wollen.
ich frag mich, auf was sie beim essen achten bevor sie sich selber essen? ernähren sie sich gesund, in der hoffnung, dass das fleisch gut schmeckt?

Manche tun sich Petersilie in die Ohren. Oder stecken einen Apfel in den Mund. Wichtig ist das richtige Öl, sonst ist man schon bald nicht mehr ganz knusper.

Der Gutachter
 
AW: Selbstkannibalismus.

Da gibt es doch diese Fernsehfrau, die das "Skandalbuch" "Feuchtgebiete" geschrieben hat.
Die (fr)isst sich auch teilweise selbst!
Eiter, vaginale Säfte, Popel, Grind, Urin, auch Enddarmausgangsprodukte - alles goutiert diese Feinschmeckerin

Charlotte Roche. Ich gebe zu, ich habe das Buch gekauft, aber nie gelesen (ich lese höchstens 10 % meiner gekauften Bücher). Ich nehme an, das hängt damit zusammen, daß ich sie anziehend finde. Aus dem Fernsehen kenne ich ihre Shows, sie ist lustig, reich an krankem Geist, kann gemein sein, wirkt aber auch lieblich und herzlich; eigentlich eine Frau fürs Leben.

Svensgar, alleine.
 
AW: Selbstkannibalismus.

Charlotte Roche. Ich gebe zu, ich habe das Buch gekauft, aber nie gelesen (ich lese höchstens 10 % meiner gekauften Bücher). Ich nehme an, das hängt damit zusammen, daß ich sie anziehend finde. Aus dem Fernsehen kenne ich ihre Shows, sie ist lustig, reich an krankem Geist, kann gemein sein, wirkt aber auch lieblich und herzlich;
Konsequenz, dein Name ist Fortuna :) !
Schon wieder bin ich da!
Aber nicht mehr zum Thema direkt ...
Ich mag Charlottchen auch und trenne die Person vom Buch, das u.U. als lukrativer Karrierschubs geschrieben wurde, aber die Auszüge haben mir gereicht, den Rest musste ich nicht auch noch haben!
... eigentlich eine Frau fürs Leben.
Svensgar, alleine.
Das wirkt trauig und rührt mein Mutterherz :brav: ...
Deine Frau fürs Leben ist die Feinschmeckerin aber nicht, sie hat einen langjährigen Freund!

Deine Themen sind deine Themen sind deine Themen ...
Wenn du hier Diskutanden findest (die meisten spotten allerdings!), okay!

Ich habe dazu eine abwehrende Stellung bezogen, weil sie meine persönlichen Grenzen überschreiten - und das gebe ich zu, auch wenn es sicher cooler ist, sich dekadent und grenzenlos permissiv zu geben in Zeiten, in denen offenbar nur Tabubrüche die allgemeine Lethargie und Langeweile des Lebens ein wenig auflockern können ... :) !
 
AW: Selbstkannibalismus.

Ich habe dazu eine abwehrende Stellung bezogen, weil sie meine persönlichen Grenzen überschreiten - und das gebe ich zu, auch wenn es sicher cooler ist, sich dekadent und grenzenlos permissiv zu geben in Zeiten, in denen offenbar nur Tabubrüche die allgemeine Lethargie und Langeweile des Lebens ein wenig auflockern können ... :) !

Ach was! Derlei gilt doch nur dort als cooler, wo ansonsten Ödnis herrscht.
In dem Moment, da einem bewusst wird,
wie tief und wunderschön Leben an sich ist,
erkennt man düstere Mäntelchen als das, was sie sind:
Viel zu enger Notausgang in zusammengeschusterten Seelenhäuschen ohne Fenster.
Halt Trash, der sich als Kult ausgibt, weil nur Kultkonstrukt Müll halbwegs verschleiert .....

:katze: :winken3:
 
AW: Selbstkannibalismus.

Ach was! Derlei gilt doch nur dort als cooler, wo ansonsten Ödnis herrscht.
In dem Moment, da einem bewusst wird,
wie tief und wunderschön Leben an sich ist,
erkennt man düstere Mäntelchen als das, was sie sind:
Viel zu enger Notausgang in zusammengeschusterten Seelenhäuschen ohne Fenster.
Halt Trash, der sich als Kult ausgibt, weil nur Kultkonstrukt Müll halbwegs verschleiert .....

:katze: :winken3:

DAS TREFFENDE FREMDWORT: :winken3:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trash
 
AW: Selbstkannibalismus.

Deine Frau fürs Leben ist die Feinschmeckerin aber nicht, sie hat einen langjährigen Freund!


Na, und. Ich bin vielleicht besser für sie geeignet, sie kennt mich nicht. Aber ich bin ja gar nicht in sie verliebt.
 
Werbung:
AW: Selbstkannibalismus.

Deine Themen sind deine Themen sind deine Themen ...
Wenn du hier Diskutanden findest (die meisten spotten allerdings!), okay!


Mir ist klar, daß es schwierig ist, in meinem Sinne über dieses Thema zu schreiben.
Gegen Spott habe ich nichts, ich nutze ihn selbst; ich freue mich über jeden Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben