• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schauspieler

Mein Lieblingsschauspieler ist zur Zeit Nicolas Cage. Zwar ist er von seinen Charakteren her eher festgefahren, so meistert er diese, meiner Meinung nach, umso besser. Sei es in Action(-Thrillern?) Filmen wie "FaceOff" oder in "Da wird einem ganz warm ums Herz"-Filmen wie FamilyMan. Alleine von seiner Person geht schon so ein positiver Flair aus, welcher kaum von anderen Schauspielern übertroffen werden kann.
Ähnlich ergeht es Al Pacino und Clint Eastwood.

Auf der Frauenseite ist meine absolute Göttin Nicole Kidman. Da ich sie nun schon von mir aus als Göttin bezeichne erspare ich mir gleich jede Erklärung. Ich muss in ihrem Falle gestehen, keine objektive Meinung mehr über sie noch ihre Filme bilden zu können.
 
Werbung:
Also einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist Sean Penn!!!!! Dann gibt es da noch aus der deutschen Sektion Joachim Krol zu nennen!!!!!
 
spontan kommen mir da so......
elijah wood
sir(!) antony hopkins
bruce willes
alexis bledl
wahrscheinlich noch ein paar andere aber mein fersehkonsum ist in manchen monaten so hoch, dass es ziehmlich lange dauern würde alles in erinnerung zu rufen.
 
hmm die meisten sind ja schon genannt worden
jhonny depp
jack nicholson
sean connery und
audrey hepburn, vor allem in dem film wo er der alternde robin hood spielt und sie die alternde marian!
cary grant und
audrey hepburn, in charade absoluter super film auch noch mit
walter mattau und
james coburn

antony hopkins
sir peter ustinov
magareth ratherford - miss mapple

ach da gibts so viele

lg binchen
 
Meine Lieblingsschauspieler sind eindeutig, Sir Peter Ustinov, als Nero einfach Spitze und als hercule Poirot kann ihn sowieso niemand toppen und Anthony Hopkins, in der Hannibal-Trilogie als fast schon sympathischer Serienmörder eine Kasse für sich bildet.
 
Werbung:
meiner ansicht nach...

also zunächst einmal sind geschmäcker ja sehr unterschiedlich baer man kann schon sagen wer eine situation gut verkörpert. Für mich sid die besten Schauspieler:
Tom Hanks (in Apollo 13, Green Mile & Philadelphia)

Jack Nicholson (Eine Frage der Ehre & Shining)

Kevin Bacon (Apollo 13 & Mystic River)

Tim Robins (Mystic River)

Jim Carey (Dumm und Dümmer & Die Truman
Show)

Morgan Freeman (Der Anschlag & Milion Dollar Babies)

Robin Wiliams (Der Clubb der toten Dichter)

Brad Pitt (12 Monkeys, Fight Club & Spy Game)

Edward Norton (American History X & Fight Club)

Sean Penn (Mystic River & Ich bin Sam)

Denzel Washington (Man on Fire & Philadelphia)


und zwar weil sie alle ein ganz besonderes charisma haben und sie den zuschauer soweit bringen das er sich immer in die rolle reinversetzen kann/will/muss und nicht zuletzt weil sie ihre rollen so gut verkörpern.
 
Zurück
Oben