• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Revival

AD-HOCker: Jaja, Bernies Gelayer geht (eben) so manchem(r) auf die Eyer ... :rollen: :rollen: :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
RE-VIVA-^L^:
Über sieben Tücken musst Du gehen, um die Wirklichkeit neben der Realität zu verstehen.
Auf den Punkt gebracht.

Auf den feinen Unterschied zwischen Eiersalat und einem Ablage-Salat-Dressing kommt es (nicht) an!?

Die Frage aller Fragen möge - Gottlob dank Frege
so 'gepflegt gepflegt' zu werden wie ein zu schützendes Gelege:

Einen schnellen und s-in(n)formativen Durchblick zu Sinn und Bedeutung
erfährt man hier verständlich ohne 'Schwurbel' im JETZT & HEUTE- in der *HEUTUNG*:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hört, hört - was den Verstand im Unverstand betört:

' Vorwärts '- in einem feed forward - benötigt eine möglichst spannungskonstante 'Dimmung'
als eine sich selbst schwach steuernde Eigen-Leuchte in ebensolcher angepassten Gesinnung
ganz natürlich zur Scheuklappenausstattung von ‚treu-ja-Nischen-Pferden‘ gehörend
und dabei extra ordinär in einer Extra-Dimension die unerwünschten Beobachter betörend.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Nu seid bitte mal ehrlich:
Ihr habt von irgendeiner Droge
viel zu viel genommen., oder?
Nee, ich möchte die
nicht auch nehmen müssen,
nur um zu verstehen.
Übrigens ist grade echter Frühling.
Mit Amselgesang und all sowas.
Und die Täubchen turteln auch,
als wär's das erste mal .....
 
Nu seid bitte mal ehrlich:
Ihr habt von irgendeiner Droge
viel zu viel genommen., oder?
Also für mich gilt das nicht, da ich als Wissenschaftler wissen darf, wie das Gehirn auf besondere Herausforderungen 'wie von selbst' in einem überraschend moderaten Stress-Ausgleichsversuch 'doppelt selbst steuernd' exakt und angemessen reagiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben