• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reporterin wird vor laufender Kamera niedergeschoßen

Wie oft hast Du Dir die Videos angeschaut?

  • Einmal

    Stimmen: 1 100,0%
  • Zweimal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreimal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viermal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens fünfmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
... Nein, nicht meine Wahrnehmung, sondern meine Nicht-Wahrnehmung und vieles andere.


Inwiefern? Wie macht Ihnen etwas Angst, das Sie nicht wahrnehmen?
Nur weil Sie der Nicht-Wahrnehmung ein Wort geben, sie wie benennen, muß es sie doch gar nicht geben. Es kann, es muß nicht. Sie können sich beruhigen und weiter an Ihrer Beitragsstatik arbeiten.
 
Mir macht die Lawine Angst, die auf uns zurollt.

>Die Frage, wie wir mit Menschen in Not umgehen, ist die Nagelprobe für uns alle.
Dirk Hilbert/FDP
(abgekupfert bei Andersdenk)<

Man spricht davon, dass in Fulda ein Obdachlosenheim geräumt wurde, um Asylanten zu beherbergen.
Kann ich nur hoffen, dass in Berlin dieser Mann, wenn er noch lebt, seinen Stammplatz in Frieden behalten kann.
 
Ich werde es überleben und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Meine Erfahrungen mit dem Krieg und 40 Jahre DDR habe ich hinter mir.
 
Meine Erfahrungen mit dem Krieg und 40 Jahre DDR habe ich hinter mir.

Wir leben aber in einem Rechtsstaat mit freiheitlich demokratischer Grundordnung und noch ein wenig mehr. Genau deswegen dürfen andersmeinende Menschen sogar gegen die Flüchtlinge im Rahmen bestehender Gesetze ihren Unmut kundtun. Das war in der DDR nicht möglich, so es den Genossen im Rahmen innerparteilicher Demokratie nicht gefiel.
 
Werbung:
[QUOTE="Johann Wilhelm, [/QUOTE]

Bist Du aus dem 16. Jahrhundert?

Meine Eerfahrungen mit dem Krieg, den Nachkriegsjahren ............
 
Zurück
Oben