• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reporterin wird vor laufender Kamera niedergeschoßen

Wie oft hast Du Dir die Videos angeschaut?

  • Einmal

    Stimmen: 1 100,0%
  • Zweimal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreimal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viermal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens fünfmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
und nur Minuten später gibt es für die Schaulustigen auf youtube die live-Bilder. Wie wahnsinnig werden diese Videos geklickt. Wie krank ist die Gesellschaft? sind die Menschen ganz geil auf Mord und Todschlag?
 
Werbung:
Du bist krank. Wieso weiß ich nicht. Du brauchst unbedingt eine Unterhaltung. Deine Beiträge sind kindisch provokativ und für einen Erwachsenen nicht ernstzunehmen. Menschen mit eigenen Leben und Inhalten müssen nicht den ganzen Tag in diesem Panoptikum des Grauens verbringen, um sich auf dieser untersten Ebene der Kommunikation zu produzieren.
 
Du bist krank. Wieso weiß ich nicht. Du brauchst unbedingt eine Unterhaltung. Deine Beiträge sind kindisch provokativ und für einen Erwachsenen nicht ernstzunehmen. Menschen mit eigenen Leben und Inhalten müssen nicht den ganzen Tag in diesem Panoptikum des Grauens verbringen, um sich auf dieser untersten Ebene der Kommunikation zu produzieren.


Ich muss die ganze Zeit lachen und doch, es ist so traurig.

Was ist falsch daran, herauszufinden, warum die Menschen so schaulustig sind? Passiert auf der Autobahn ein schwerer Unfall, bleiben andere Fahrzeuge stehen, um zu gaffen. Ich finde das sehr verwerflich und mache es nicht. Überhaupt diese ganzen Boulevardsendungen, wo Journalisten von Tragödien berichten, jeden Tag und hohe Quoten. Interessiert mich nicht. Doch das Video habe ich mir angesehen. War neugierig. Und muss sagen, die Schreie sind arg. Es ist so real. Dieses auf mich wie falsch und aufgesetzt wirkende Gesicht der Reporterin und dann von einer Sekunde auf die andere die Schüsse. Niemand hat damit gerechnet. Auch die Reporterin nicht, dass sie jetzt sterben wird. Das Ganze ist so extrem.

Die Reporterin hat mein Mitgefühl. Es tut mir leid für sie.
 
Werbung:
Ich muss die ganze Zeit lachen und doch, es ist so traurig.

Was ist falsch daran, herauszufinden, warum die Menschen so schaulustig sind? Passiert auf der Autobahn ein schwerer Unfall, bleiben andere Fahrzeuge stehen, um zu gaffen. Ich finde das sehr verwerflich und mache es nicht. Überhaupt diese ganzen Boulevardsendungen, wo Journalisten von Tragödien berichten, jeden Tag und hohe Quoten. Interessiert mich nicht. Doch das Video habe ich mir angesehen. War neugierig. Und muss sagen, die Schreie sind arg. Es ist so real. Dieses auf mich wie falsch und aufgesetzt wirkende Gesicht der Reporterin und dann von einer Sekunde auf die andere die Schüsse. Niemand hat damit gerechnet. Auch die Reporterin nicht, dass sie jetzt sterben wird. Das Ganze ist so extrem.

Die Reporterin hat mein Mitgefühl. Es tut mir leid für sie.


Geht es darum, herauszufinden, ob etwas falsch ist? Der Mensch ist so. Sensationsgeil, sadistisch, und alles Andere auch. Er vergleicht sich eben gerne, um dann bewerten zu können und vielleicht zu dem Ergebnis zu kommen, dass es ihm besser geht. Das beruhigt ihn. Er kann weiterleben.
 
Zurück
Oben