• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion und Gewalt

AW: Religion und Gewalt

jede Abweichunge ist eine stoerung des normalen......

und selbstverständlich wurde ich meine kinder nicht menschen anvertrauen die sie in körperlicher oder seelischer Gefahr bringen- wie wohl alle hier.
 
Werbung:
AW: Religion und Gewalt

ansonsten wollte ich auf anraten einer freundin hier noch mal ganz klar betonen dass ich keinerlei pädophile neigungen verspüre !
im gegenteil - eher hochgradig pädophob.....
ich würde niemals freiwillig die nähe von kindern suchen ... erst neulich im zug... wollte genüsslich ein buch lesen als eine schulklasse dieser bestien den wagon stürmte und ein friedliches leben unmöglich machte ... ich verspürte nur gewalttätige mordphantasien die einzelnen der reihe nach aus den fenster zu werfen...:sabber: ist das verwerflich ?
 
AW: Religion und Gewalt

ansonsten wollte ich auf anraten einer freundin hier noch mal ganz klar betonen dass ich keinerlei pädophile neigungen verspüre !
im gegenteil - eher hochgradig pädophob.....
ich würde niemals freiwillig die nähe von kindern suchen ... erst neulich im zug... wollte genüsslich ein buch lesen als eine schulklasse dieser bestien den wagon stürmte und ein friedliches leben unmöglich machte ... ich verspürte nur gewalttätige mordphantasien die einzelnen der reihe nach aus den fenster zu werfen...:sabber: ist das verwerflich ?


Klar doch - im wahrsten Sinne des Wortes! VerWERFlich! :lachen:
 
AW: Religion und Gewalt

ansonsten wollte ich auf anraten einer freundin hier noch mal ganz klar betonen dass ich keinerlei pädophile neigungen verspüre !
im gegenteil - eher hochgradig pädophob.....
ich würde niemals freiwillig die nähe von kindern suchen ... erst neulich im zug... wollte genüsslich ein buch lesen als eine schulklasse dieser bestien den wagon stürmte und ein friedliches leben unmöglich machte ... ich verspürte nur gewalttätige mordphantasien die einzelnen der reihe nach aus den fenster zu werfen...:sabber: ist das verwerflich ?

Du könntest noch einkaufen gehen, ohne zu verdrängen, dass die Waren von unseren kindlichen Sklaven in Asien hergestellt wurden.
 
AW: Religion und Gewalt


:ironie: Dafür gibt es doch schon die sog. "Gut-Menschen" - z.B. in der Religions-Tradition des Katholizis- und Protestantis-mus ....:lachen::lachen::lachen:

God said: "Build a better world"..
I said: "How?? The world is such a complicated, cold dark place and there is nothing I can do"..
And God replied: "Just build a better you"!!​
 
AW: Religion und Gewalt

God said: "Build a better world"..
I said: "How?? The world is such a complicated, cold dark place and there is nothing I can do"..
And God replied: "Just build a better you"!!​

Ja. Einfach selbst so sein, wie gewünscht und schon ist die Welt verbessert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben