• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Liebe Frenilsthar. Wenn Schwarze die Weißen foltern und ermorden, dann hat das schon seine ideologische Richtigkeit. Ich rede alles irgendwie zurecht, damit keiner erkennt, welch Geistes Braunkind ich bin.

Dein Anideos
 
Ohweh. Das wird in Zukunft weniger "gefällt mir" von ihr geben.
Aber dann geb ich sie dir einfach, ich mag dich irgendwie ...Anideos.
 
Liebe Frenilsthar. Wenn Schwarze die Weißen foltern und ermorden, dann hat das schon seine ideologische Richtigkeit. Ich rede alles irgendwie zurecht, damit keiner erkennt, welch Geistes Braunkind ich bin.

Dein Anideos
Du altes Naziwrack, mich kannst du nicht als Nazi hinstellen!!! Verdrängst jetzt deine Vergangenheit? Deine Nazigesinnung hast du mehr als genug hier kundgetan.

So,
@Eule58
das kannst jetzt löschen, aber bitte auch diese Unverfrorenheit von Bernd.
 
Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort).
Aber nun bitte wieder zur Sache, lieber Anideos.

Mit Sachlichkeit haben es manche Leute nicht wirklich, sondern rufen immer dann, wenn sie sich verbal nicht mehr durchsetzen können, nach Konsequenzen durch die Mächtigen in diesem Forum...

Also, alles wie gehabt. ;)
 
Werbung:
Liebe Frenilsthar. Wenn Schwarze die Weißen foltern und ermorden, dann hat das schon seine ideologische Richtigkeit. Ich rede alles irgendwie zurecht, damit keiner erkennt, welch Geistes Braunkind ich bin.

Dein Anideos

Hallo Bernd:
Diese, Deine Anspielung gegen einen derart ernstzunehmenden User, finde ich als sehr sehr schäbig!
 
Zurück
Oben