• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hältst Du es dennoch für möglich, dass diese krassen Vorwürfe (Link) stimmen - oder, doch
alles Lüge?
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Ich glaube ihr kein Wort. Erst wenn ich jeden dieser Interviewten persönlich kenne. Solange es nicht der Fall ist, gehe ich von rechtsradikaler Hetze aus und dass diese Interviews inszeniert sind. Dieser Caolan Robertson ist auch kein unbekannter.
 
Hältst Du es dennoch für möglich, dass diese krassen Vorwürfe (Link) stimmen - oder, doch
alles Lüge?

Alles was nicht seinem Weltbild entspricht, wir von ihm automatisch als Lüge oder rechtsradikale Hetze eingestuft.
Und nur er als führender Repräsentant der heilbringenden "Zivilgesellschaft" kann entscheiden was Lüge und was Hetze ist.
Daher sollte man nicht einmal vèrsuchen sein Ansichten in Frage zu stellen oder sie zu kritisieren, sonst bist du rechtsradikal oder Nazi.

Siehste, so einfach kann die Welt sein.
 
Daher sollte man nicht einmal vèrsuchen sein Ansichten in Frage zu stellen oder sie zu kritisieren, sonst bist du rechtsradikal oder Nazi.
Du tust schon seit Jahren und ich habe dich noch nie so bezeichnet, und du hast nicht nur meine Ansichten kritisiert, sondern auch einiges mehr an Bild und Videomaterial geliefert, um deine Ansichten zu untermauern.
Siehste, so einfach kann die Welt sein.
Nicht mal mehr Salvinis Welt ist zurzeit so einfach, wie er sie sich vorgestellt hat. Die zweite Fascho-Regierung die zusammenkracht.:D
 
Und sind Folter und Mord die aus diesem Hass entstehen, auch verständlich ???
Auf alle Fälle verständlicher als Mord an Menschen die niemanden etwas getan haben, sondern nur anders aussehen und/oder einen anderen Glauben haben.
Ich lehne allerdings beides ab. Auch den für mich "verständlicheren" Mord.
 
Werbung:

Skepsis
bei Nachrichten -von rechts kommend- sind
mMn verständlich nachvollziehbar.
Foltermethoden und Morde mussten Menschen durch Weiße "erleben" unvorstellbare ... Jahrzehnte - Jahrhunderte...

In der Doku, die ich gesehen habe, beraten Männer um ihren Schutz vor schwarzen Mördern - mit Gewehren in der Hand - - -
Und wer würde dies nicht tun, wenn schon Familienmitglieder und Bekannte ermordet wurden...?
-!
Und ja, wir können die beschriebenen grausigen Situationen 'nur glauben oder nur nicht glauben'
... ... ...

Ich glaube schon, dass sie stimmen!
 
Zurück
Oben