• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Räuber und Räuberbanden

Werbung:
AW: Räuber und Räuberbanden

Schon der Versuch die Nazizeit mit Ereignissen von heute zu vergleichen ist schon hirnrissig, weil es jenes Verbrechen in seiner gesamten Kontex einmalig war und ist.

man kann alles vergleichen ,jeder ist frei in seinen gedanken und wenn menschen ums leben kommen ist das nie schön
wieviel menschen sind im irakkrieg ums leben gekommen und der verursacher läuft immer noch frei durch die gegend
 
AW: Räuber und Räuberbanden

Genau, was ist schon modernes Gel im Haar im Vergleich zu einem nostalgischen Schnauzbart...?

beides macht den mann,wenn er dann ein kind mal war
weil kinder sind doch heute rar
sie sollen doch schon männer sein
und spielen nicht mehr wie die schwein
doch wer zieht schon gern schweine groß
wenn dickes auto steht im hof
 
AW: Räuber und Räuberbanden

beides macht den mann,wenn er dann ein kind mal war
weil kinder sind doch heute rar
sie sollen doch schon männer sein
und spielen nicht mehr wie die schwein
doch wer zieht schon gern schweine groß
wenn dickes auto steht im hof

In meinem Hof steht nichts dergleichen.
Brutpflege war und ist trotzdem überschaubarer Arbeitsauftrag.
Anders ausgelegt natürlich aus der Sicht jener,
die diesem simplen Auftrag nicht angemessen nachkamen.
In solchem Fall muss er oder sie wohl kompensieren,
dem er oder sie sich nicht ehrlich zu stellen vermochte / vermag.
 
Werbung:
AW: Räuber und Räuberbanden

In meinem Hof steht nichts dergleichen.
Brutpflege war und ist trotzdem überschaubarer Arbeitsauftrag.
Anders ausgelegt natürlich aus der Sicht jener,
die diesem simplen Auftrag nicht angemessen nachkamen.
In solchem Fall muss er oder sie wohl kompensieren,
dem er oder sie sich nicht ehrlich zu stellen vermochte / vermag.

kinder großziehen-arbeitsauftrag

was ist schon simple(einfach)und angemessen,was mit kindern ist?
kinder mißt man nicht,also vergleichen!
das lest sich alles wie eine gebrauchsanweisung
nicht schön!
 
Zurück
Oben