• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prozessor kaputt

AW: Prozessor kaputt

Hat Dein System die passenden Treiber nicht für Sound und Scanner musst Du die Treiber einfach nachinstallieren. Guck welches Board/Soundkarte & welchen Scanner Du hast, dann lädts Du Dir die Treiber schnell aus dem netz. Maximal 20 min Arbeit. Könnte Dir auch über Teamviewer helfen. Umsonst . Habe heute frei.
Danke, Wächterin, das mit den Treibern werde ich versuchen.

LG Zeili
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prozessor kaputt

>Eurofighter: zu Deiner ersten Stellungnahme
Du bräuchtest ein Smiley für Halbwahrheiten; zumindest mit dem Ironie-Smiley solltest Du Dich mMn anfreunden.

Wenn du damit sagen wolltest, daß du deiner Mutter nach die Ironie in Person bist, solltest du aber bei solchen Erkenntnisprozessen keine Abkürzung verwenden... :ironie::ironie:

Mein "Apfelglaube" wackelt schon einige Monate; er setzt voraus, dass die ersten Menschen Weiße waren, was ja nicht so sicher ist. Falls es Chinesen waren - die hätten sicherlich den Apfel weggeworfen und die Schlange gefressen.

Falls es Österreicher waren, haben die ersten Menschen der Welt aus dem Baum der Erkenntnis wahrscheinlich einen Gartenzwerg geschnitzt... :lachen:

>Scilla: Danke für Deinen Vorschlag mit dem gebraúchten Rechner. Da ich den Produkt-Key meiner ersten XP-Betriebssystem-DVD verschlampt habe, wird ein neuer oder guter gebrauchter Rechner sehr wahrscheinlich.

Gibt es sehr günstig aus der Aservatenkammer der örtlichen Geheimdienste! Kann gut sein, daß schon alles drauf installiert, was du vorher vermisst hast...

Stimme ich im wesentlichen zu, ich würde es nur anders formulieren: "Wissen" zu haben bedeutet noch immer nicht, es auch umsetzen zu können. Man muss auch von seinem "Wissen" überzeugt sein und den richtigen Weg zur Umsetzung finden.

Wissen, Gelegenheit und Motiv sind nach Nietzsche die wichtigsten Reagenzien des Erfolgs...

Falls wer den genauen Namen und Adresse des "Reparatur"-Betriebes wissen will - bitte über Email anfordern; dass aber möglichst schnell, da ich Donnerstag, 15. November neu aufsetzen werde und - wie schon erwähnt, insgesamt mit einer Woche rechne (ich muss auch einen 2-Personen-Haushalt führen, da meine Lebensgefährtin zu 80 % pflegebedürftig ist).

Wer so ausführlich über sein Leben Rechenschaft ablegt, muß in großer Verzweiflung stecken... :lachen:
 
AW: Prozessor kaputt

Falls es Österreicher waren, haben die ersten Menschen der Welt aus dem Baum der Erkenntnis wahrscheinlich einen Gartenzwerg geschnitzt... :lachen:
Diese Bemerkung hat ihren Ursprung - vermutlich - im Neid auf unseren kulturellen Entwicklungsstand.

Gibt es sehr günstig aus der Aservatenkammer der örtlichen Geheimdienste! Kann gut sein, daß schon alles drauf installiert, was du vorher vermisst hast...
Eine derartige Kammer habe ich noch nie gebraucht und werde sie mit samt ihrer Umgebung auch nie brauchen.

Wissen, Gelegenheit und Motiv sind nach Nietzsche die wichtigsten Reagenzien des Erfolgs...
Naja, ein bisschen etwas hat er ja auch schon gewusst.

Wer so ausführlich über sein Leben Rechenschaft ablegt, muß in großer Verzweiflung stecken... :lachen:
Keine Sorge, ich habe genug Fähigkeiten und Freunde, um nicht zu verzweifeln - auch ohne militärische Hilfe.

Pfiati

Zeili
 
AW: Prozessor kaputt

ZEILINGER,


kaufe Dir eine tragbare Festplatte (~ 60 Euro)
die steht die ganze Zeit im Regal
und wird nur zur Datensicherung über usb (+ Stromkabel) angeschloßen



ein Beispiel für eine guten gebrauchten Rechner
(in dem Laden habe ich selber gekauft)

Doppelkernprozessor
Windows XP
nahezu alle Schnittstellen (parallel, seriell, usb 2, DSL-Netzwerk)
4 GB Arbeitsspeicher (mehr geht bei XP sowieso nicht)
80 GB Festplatte
hochwertiger Audio-Chip
allerdings kein Brenner

129 Euro plus Versand

http://www.esm-computer.de/gebrauch...6-ghz-4-0-gb-80-gb-dvd-quadro-fx1500-xpp.html
 
Werbung:
AW: Prozessor kaputt

ZEILINGER,


kaufe Dir eine tragbare Festplatte (~ 60 Euro)
die steht die ganze Zeit im Regal
und wird nur zur Datensicherung über usb (+ Stromkabel) angeschloßen



ein Beispiel für eine guten gebrauchten Rechner
(in dem Laden habe ich selber gekauft)

Doppelkernprozessor
Windows XP
nahezu alle Schnittstellen (parallel, seriell, usb 2, DSL-Netzwerk)
4 GB Arbeitsspeicher (mehr geht bei XP sowieso nicht)
80 GB Festplatte
hochwertiger Audio-Chip
allerdings kein Brenner

129 Euro plus Versand

http://www.esm-computer.de/gebrauch...6-ghz-4-0-gb-80-gb-dvd-quadro-fx1500-xpp.html

oder er macht das was ich vorgeschlagen habe und spart ne Menge Kohle. Selbst mit einem neuen Rechner braucht er bei xp die Treiber für den Scanner. 4gb ram unter xp geht in der Theorie, hab selbst max 3 gesehen obwohl 4 verbaut waren.
 
Zurück
Oben