• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Promotion: ein Gimmick?

Werbung:
AW: Promotion: ein Gimmick?


Wie gut, dass solche Fragen bei/in/von einem deutschen (juristischen) Gericht - und nicht in irgendwelchen Meinungs- Umfragen entschieden/be-urteilt werden ...:schnl:


:confused:

Ob sie zurücktritt wird wohl kaum von einem Gericht entschieden werden!
Wer solche Leute nicht weiterhin im Amt sehen möchte, hat hier die Möglichkeit durch Meinungsäußerung Druck zu machen!

Nennt sich übrigens Demokratie! :lachen:
 
AW: Promotion: ein Gimmick?

Stimmt ! :schnl:
Das entscheidet allein die stroh-dumme quantenchemische immer noch amtierende deppenländische merk(el)-würdige Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion ...:lachen::lachen::lachen::lachen:


Sie GLAUBT vielleicht, dass sie es allein entscheidet!
Aber Irren ist ja bekanntlich menschlich! :lachen:
 
AW: Promotion: ein Gimmick?

Da hab ich heute was nettes gelesen:


Aus aktuellem Schavanlass:

Union und FDP wollen bedingungslosen Doktortitel für Politiker einführen

Berlin (dpo) - Lange wurde diskutiert, nun liegt ein erster Entwurf auf dem Tisch: Union und FDP haben heute einen gemeinsamen Gesetzesentwurf vorgestellt, der einen bedingungslosen Doktortitel für Träger öffentlicher Ämter vorsieht. Damit sollen peinliche und politikerunwürdige Doktortitelentzüge in Zukunft verhindert werden. Das Bildungsministerium signalisierte bereits grünes Licht für den sogenannten "Dr. pseud."
 
AW: Promotion: ein Gimmick?

Also, meine Dissertation aus dem Jahr 1976 kann gerne geprüft werden, von wem auch immer ....:lachen::lachen::lachen:

moebius

Meine aus dem Jahre 1982 auch.
Nur glaube ich, dass die Plagiats-Jäger nicht darauf aus sind, naturwissenschaftliche Dissertationen zu beurteilen. Ihnen geht es darum, Politiker abzuschiessen und die sind selten Naturwissenschaftler.

Aber vielleicht findet jemand sogar Plagiate in der Dissertation von Frau Dr. Merkel?
 
AW: Promotion: ein Gimmick?

:lachen:
Also, meine Dissertation aus dem Jahr 1976 kann gerne geprüft werden, von wem auch immer ....:lachen::lachen::lachen:

moebius

Meine aus dem Jahre 1982 auch. :lachen:
Nur glaube ich, dass die Plagiats-Jäger nicht darauf aus sind, naturwissenschaftliche Dissertationen zu beurteilen. Ihnen geht es darum, Politiker abzuschiessen und die sind selten Naturwissenschaftler.

Aber vielleicht findet jemand sogar Plagiate in der Dissertation von Frau Dr. Merkel?
 
Werbung:
AW: Promotion: ein Gimmick?

:lachen:

Meine aus dem Jahre 1982 auch. :lachen:
Nur glaube ich, dass die Plagiats-Jäger nicht darauf aus sind, naturwissenschaftliche Dissertationen zu beurteilen. Ihnen geht es darum, Politiker abzuschiessen und die sind selten Naturwissenschaftler.

Aber vielleicht findet jemand sogar Plagiate in der Dissertation von Frau Dr. Merkel?

Ich vermute, dass in der ehemaligen DDR in den naturwissenschaftlichen Fakultäten weitgehend redlich wissenschaftlich gearbeitet wurde - und an der quantenchemischen Dissertation von Frau Dr. Merkel wahrscheinlich nichts auszusetzen sein dürfte...:dontknow:
 
Zurück
Oben