• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Private Postdienste in Spanien - und anderen Ländern

Bingo!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Heute kam tatsächlich die Karte an, die ich in Madrid mit dem privaten Unternehmen "Post by me" an mich selber geschickt hatte.

So als Test, ob die Karte ankommt, und falls ja, wie lange das dauert.

Abgeschickt am 7. Juni 2019
Angekommen am 27. Juni 2019.

Es hat gedauert - aber immerhin kam die Karte an, als ich schon nicht mehr daran glaubte.
 
Werbung:
Ich schon, aber meine 10 Ansichtskarten liegen wohl seit Sommer 2016 bis heute in einem griechischen Campingplatzbriefkasten. Also in dem Abschickbriefkasten, nich in dem anderen. So langsam dämmert es mir, dass wohl fast nurnoch die Deutschen für diesen Quatsch mit Briefmarken 18 Euro ausgeben.
*ein Lämpchen leuchtet*
Touristenneppugees Welcome!
Die Campingplatzbriefkästen in Griechenland werden nur am 29. Februar geleert, also noch etwas Geduld.:D
 
Du warst 2016 in Griechenland und höchstwahrscheinlich nicht mitten im Winter, also musst du bis zum 29. Februar 2020 warten, lieber schlesischer Flüchtling.
 
Werbung:
Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage:
Am 1. Juli 2019 steigen die Preise für Karten und Briefe.
 
Zurück
Oben