• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

och nee! So lange die Sache kritisch hinterfragt wird, ist das schon in Ordnung. Dann bin ich ja auch ein bekennender "Rote Rosen"-Fan. Eine daily soap darf sein. :blume1:


1 Ahoi-Brause bekommt, wer mich im RR Forum erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Beim Lügen gibt es Rügen, aber das macht der Obrigkeit nichts aus, weil Christian Wulff sein Ehrensold auf 18 000 € erhöht wird. Lügen wird also belohnt. Dem kleinen Mann kann das nicht stören, er wird so oder so immer mehr angezapft. Dafür sorgen die demokratisch gewählten Politiker. Und der Neue frei gewählte Bundespräsident erzählt weiter seine Märchen über Freiheit und Gerechtigkeit. Sein Ehrensold sei Dank! :lachen:

Es war schon immer interessanter wer wen vögelt, als ein tatsächliches Problem. Die erwähnt in einem Dreizeiler auf Seite 4.

Wulff würde ich auf Schadensersatz verklagen. Was der dem Amt einen Schaden zugefügt hat. :wut2:
 
Zurück
Oben