• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Zu 1.:
Da sich mein Anwalt sehr gut bewährt hat, kündige ich ihm nicht ...:nein:


ich bin doch dein bisheriger anwalt - den nick habe ich nur gewählt, um mich zu tarnen...

Zu 2.:
Da aus meiner unmaßgeblichen Perspektive das Private nicht das Politische/Öffentliche ist - und ich die Tyrannei der Intimität im öffentlichen Raum eines denkforums verabscheue, sage ich auf Deine Frage - nichts ...:lachen:

ach komm, moebius - das ist doch kein forum, sondern eigentlich ein chat.
es schaut bloß aus wie ein forum (alle anderen nicks bin auch ich, dein anwalt).
das heißt, wir sind hier ganz unter uns...​
 
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Du hast vergessen: Londons Bischof Richard Chartres und dem Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams die extra das Westtor von St Paul's Cathedral öffnen für den Adel. Erst der Adel dann die Religionen :lachen::lachen::lachen:

Dabei sind sowohl der Feudalis-mus und sein Rest-Adel als auch die Religionen des Mono-Theis-mus hierarchische Auslaufmodelle der Weltgestaltung bzw. Weltinterpretation..., auch wenn sich dies noch nicht bis überall hin herumgesprochen hat ....:lachen:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Dabei sind sowohl der Feudalis-mus und sein Rest-Adel als auch die Religionen des Mono-Theis-mus hierarchische Auslaufmodelle der Weltgestaltung bzw. Weltinterpretation..., auch wenn sich dies noch nicht bis überall hin herumgesprochen hat ....:lachen:

Für die Auslaufmodelle sorgt man sich schon. Probleme im hohen Alter:lachen:
Außerdem gehören zu den Auslaufmodellen auch die "niederen Royals" die per Rotstift bald die Härte der Macht zu spüren bekommen. Die "höheren Royals" erheben Ansprüche. :lachen:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...


Beim Lügen gibt es Rügen, aber das macht der Obrigkeit nichts aus, weil Christian Wulff sein Ehrensold auf 18 000 € erhöht wird. Lügen wird also belohnt. Dem kleinen Mann kann das nicht stören, er wird so oder so immer mehr angezapft. Dafür sorgen die demokratisch gewählten Politiker. Und der Neue frei gewählte Bundespräsident erzählt weiter seine Märchen über Freiheit und Gerechtigkeit. Sein Ehrensold sei Dank! :lachen:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Blasenentzündung? Hatte er die nicht schon beim 100-jährigen Thronjubiläum seiner Gattin?
 
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Ich sorge mich nicht über meine Gedanken. Die Sorgen des Prinz Philip sind weltoffen. :lachen:

Bei König und Königin, kein Problem. Doch wenn die eigene Gattin ihren Gemahl zum Prinzen degradiert, ist da nichts weltoffen sondern weltverschlossen. Was wir abkriegen, ist nur die Kloake, was durch das Verschlusspressen herausquillt.
flush2.gif
 
Zurück
Oben