• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Physiker kriegen eben alles kaputt"

Werbung:
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Magst du da vll. etwas zu elaborieren? ;)
 
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Holon, Spinon und Orbiton wird man wohl nie als freie eigenständige Teilchen beobachten können.

http://www.welt.de/wissenschaft/article106206448/Physiker-spalten-erstmals-das-Unspaltbare.html

immerhin

Die dialogfreien Kurzgeschichten handeln von zwei Spionen, einem weißen und einem schwarzen Spion, die versuchen, die geheimen Informationen des anderen zu stehlen. Dafür fügen sie einander im Stile von Tom und Jerry Schaden zu. Der typische Verlauf besteht darin, dass ein Spion einen Plan hat, dem anderen zu schaden. Mal gelingt der Plan und mal hat der andere Spion diesen schon durchschaut und durchkreuzt ihn. In beiden Fällen stirbt einer der Spione.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spion_&_Spion
 
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Wobei aber zwischen Spinonen, Spionen und Spinnern sog. "Welten", Sonnensysteme und/oder Galaxien liegen, :ironie: soll ich im Auftrag von CIA, FBI, KGB, Stasi, BND und anderen Geh-heim-Diensten mitteilen ...:D
 
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Wobei aber zwischen Spinonen, Spionen und Spinnern sog. "Welten", Sonnensysteme und/oder Galaxien liegen, :ironie: soll ich im Auftrag von CIA, FBI, KGB, Stasi, BND und anderen Geh-heim-Diensten mitteilen ...:D


Wohl kaum - sowohl Spione als auch Spinner bestehen alle aus Elementarteilchen und damit auch aus den ominösen Spinonen! :sekt:
Alles ist immer Teil ein- und derselben Welt! :blume1:
 
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Wohl kaum - sowohl Spione als auch Spinner bestehen alle aus Elementarteilchen und damit auch aus den ominösen Spinonen! :sekt:
Alles ist immer Teil ein- und derselben Welt! :blume1:

Hallo EarlyBird!
Early Morgana am Morgen?:) Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Und doch: Vögel haben meist einen guten Orientierungssinn, und finden in ihre Heimat zurück. Willkommen!:ola:
 
AW: "Physiker kriegen eben alles kaputt"

Hallo EarlyBird!
Early Morgana am Morgen?:) Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Und doch: Vögel haben meist einen guten Orientierungssinn, und finden in ihre Heimat zurück. Willkommen!:ola:



Hallo Fred aus dem All! :blume2:


Ja - zum Glück konnte ich meinen inneren Magneten wieder einschalten! :D :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben