• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Bericht haben wir eben angeschaut und und gefreut wie Gott Menschen hilft, wenn sie ihm vertrauen.
Lass auch dich von Gott beschenken - er hilft auch dir in deiner Not.
 
Werbung:
Die dein Heil lieben, lass allewege sagen: Hoch gelobt sei Gott! Psalm 70,5

Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen. Lukas 13,17

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus, der auch für meine ganze Schuld den Tod auf sich genommen und mir das ewige Leben geschenkt hat.
 
So spricht Gott der HERR: Kehrt um und wendet euch ab von euren Götzen.
Hesekiel 14,6

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,32-33

Wenn mein Schöpfer mich liebt und mir aus Liebe alles vergibt was ich unrecht getan habe und mich annimmt als sein Kind, so will auch ich ihn über alles Lieben.
 
Gestern sahen wir den Bericht
der dich auch ermutigen kann zu sehen, wie Jesus Christus einen Menschen von Finsteren Mächten befreien kann.
 
Der HERR hebt auf den Dürftigen aus dem Staub. 1.Samuel 2,8

Wenn der Hirte das verlorene Schaf gefunden hat, so legt er sich's auf die Schultern voller Freude. Lukas 15,5

Ich bin so froh, dass ich mich von Jesus Christus finden liess, und seinen Ruf gefolgt bin und jetzt mit ihm die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott habe.
 
Werbung:
Bekehrt euch, so werdet ihr leben. Hesekiel 18,32

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Allein durch die Liebe und Gnade Gottes, die ich durch den Glauben an Jesu Christus bekommen habe, bin ich gerecht gemacht worden für die Herrlichkeit Gottes.
 
Zurück
Oben