• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ossis

@Chaotin

Da bin ich einer Meinung mit dir.
Mein Gedicht soll nur ein Gedicht gegen das VORURTEIL sein.
 
Werbung:
An Gisbert

Es bereitet mir inzwischen Freude, mich mit Deinen Anschauungen auseinandersetzen zu dürfen, egal zu welchen Themen z.B. C.G. Jung
 
Re: Verwunderlich

Original geschrieben von Chaotin
Ist es nicht egal, ob jemand Wessi, Ossi, gelb oder grün ist?
Für mich sind alles Menschen und alle haben ihre Vor- und Nachteile, denn erst das Zusammenspiel all seiner guten und weniger guten Eigenschaften machen jeden Menschen aus. Es gibt keinen nur guten oder nur schlechten Menschen. Alles hält sich in ihm die Waage.

Ließe jeder jeden wie er ist und würde zuerst darauf bedacht sein, sich selbst zu er-kennen, dann kennt er auch andere und es gäbe auf dieser Erde wirklich Frieden.


Chaotin [/B]

:) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben