• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topics

Werbung:
AW: Gibt es den freien Willen?

Wieso hab ich hier überhaupt wieder etwas geschrieben... der letzte beitrag der noch dem thema galt war auf seite 1 und von mir... mittlerweile sind wir auf seite 3 und das hauptthema ist verschwunden.
ihr seid alle nur möchte gern psychologen die sich über irgendeinen mist unterhalten und bestätitung für ihre menschen einschätzung anhand der postings in einem forum suchen und durch halbwahrheiten glänzen wollen. uhh, welch intelligenz wohl nötig ist um vorsätze zu erkennen und diese geschickt zu kontern. pfff...
es mangelt euch allen an geist und mut! ja, dieser post gehört nicht hier her, aber es ist eh egal wo ich den hinschreibe, ES IST ÜBERALL DAS GLEICHE!!!
 
AW: off topics

In Zukunft landen alle Beiträge die nicht themenkonform sind, aber sonst nicht gegen Forumsregeln verstoßen, in diesem thread.

Diesen Kompromiss kann ich anbieten. Wenn trotzdem keine vernünftige, themenbezogene Diskussion möglich ist, werde ich mir die Arbeit aber sicher nicht lange antun, sondern off topics ohne Ansehen der Person, bzw. des users, kommentarlos löschen.

lg.eule
 
AW: off topics

Am besten, Du beantragst die Schließung des gesamten denkforums ...:clown2:
Der blaue moebius


Ist vermutlich nicht nötig, es wird dann ganz von selbst sterben, wenn alles auseinandergerissen wird.
Kommunikation findet nun mal auf verschiedenen Ebenen statt und auch im "wirklichen" Leben finden Themen-Sprünge noch und noch statt!
Und da, wo es darum geht, dass die Anwesenden beim Thema bleiben - wie in Schulen und auch am Arbeitsplatz, werden die Leute dafür BEZAHLT, dass sie dafür sorgen! :D


LG

EarlyBird )
 
Werbung:
AW: off topics

Wenn aber fast alle Threads mit "Aphorismen" eines einzigen Users - unter dem Deckmäntelchen des humorigen Philosophen - bombardiert werden, die kaum etwas mit dem Thema zu tun haben und obendrein noch vor bunten Smylies und blauen Textfragmenten nur so strotzen, dann ist es m.M.n. höchste Zeit, diese Beiträge entweder zu löschen, oder in eine dunkle Ecke zu verbannen.
 
Zurück
Oben