• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-nya-n

AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

So wie er hier den prolligen Dicken markiert, glaubt er wohl der König des Internets zu sein. Ich kann nur jedem raten, sich nicht von ihm provozieren zu lassen. Wer mit unterirdischsten Fäkalausdrücken so wie Pitchblack um sich wirft, hat sich sowieso für jede Diskussion disqualifiziert.

Von dem anderen Board kenne ich ihn nicht so. Dort war er immer bemüht sich zu benehmen. Letztlich half ihm das aber auch nicht viel. Die dortige Moderation hat umgehend jeden vor die Tür gesetzt, der durch reine Hetze und Propaganda auffiel.

Ist da wirklich noch wer, der diesen Kasperl noch ernst nimmt? Der kann mir die Schuhe aufblasen, wenn er will. :D
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

1. Muß frustrierend sein, in einem Deppenland zu leben. :D


http://www.youtube.com/watch?v=dPmVih9lfYQ6feature=relmfu[/CENTER]
2. Wie ist's damit? Kleiner Tip: du kannst die Werbung überspringen. :D

Zu 1.:
Auch das Leben in Deppenland hat einmal eine Ende ...:D

Zu 2.:
:danke: Über-:jump4: (= Springen) ist nicht nur bei Springreit-Turnieren hilfreich ...:D

http://www.youtube.com/watch?v=_Nj1IK-qYWg&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Ihr seid doch schon alle im angeblichen Deppenland angekommen, dies hier scheint ein Österr.Forum zu sein.
Respekt bitte.
Die Österreicher hier könnten sich auf den Schlips getreten fühlen.
Depp kommt aus dem Bayrischen.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

So wie er hier den prolligen Dicken markiert, glaubt er wohl der König des Internets zu sein. Ich kann nur jedem raten, sich nicht von ihm provozieren zu lassen. Wer mit unterirdischsten Fäkalausdrücken so wie Pitchblack um sich wirft, hat sich sowieso für jede Diskussion disqualifiziert.

Von dem anderen Board kenne ich ihn nicht so. Dort war er immer bemüht sich zu benehmen. Letztlich half ihm das aber auch nicht viel. Die dortige Moderation hat umgehend jeden vor die Tür gesetzt, der durch reine Hetze und Propaganda auffiel.

Nö. Nachdem du das Forum geknackt hast, habe ich der Moderation mit der Staatsanwalt gedroht. Sie waren so bemüht zu verschleiern, dass sie gehackt wurden, dass sie meine Anfragen nicht mehr beantwortet haben. Von daher bist du krimineller Forenhacker draußen. Ich war bereit den Preis meiner eigenen Sperre in Kauf zu nehmen. :homer:

Du bist ein kleiner unwissender krimineller Taugenichts, mehr nicht.
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Nö. Nachdem du das Forum geknackt hast, habe ich der Moderation mit der Staatsanwalt gedroht. Sie waren so bemüht zu verschleiern, dass sie gehackt wurden, dass sie meine Anfragen nicht mehr beantwortet haben. Von daher bist du krimineller Forenhacker draußen. Ich war bereit den Preis meiner eigenen Sperre in Kauf zu nehmen. :homer:

Du bist ein kleiner unwissender krimineller Taugenichts, mehr nicht.

Lassen Sie endlich diesen albernen Unfug sein, Pitchblack. Sie wissen genau, wieso Sie entsorgt wurden: wegen Ihrer haltlosen proisraelischen Propaganda und wegen Ihrer rassistischen Äußerungen über Muslime. Das wird Ihnen überall auf die Füße fallen.
 
Zurück
Oben