• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-nya-n

AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Bist du Kater oder Katze?
I like Cats.
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Unter der Familie Felidae - Katzen; Wildkatzen; Löwen;
gibt es keine Forenhacker, aber Raubtiere sind sie schon.

6163C-family-felidae.png
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Unter der Familie Felidae - Katzen; Wildkatzen; Löwen;
gibt es keine Forenhacker, aber Raubtiere sind sie schon.

6163C-family-felidae.png

Der Begriff "Raubtier" lässt ans Strafgesetzbuch denken, weshalb ich den Begriff "Beutegreifer" vorziehe. Obwohl... in diesem Fall... wenn Pittiplatsch recht hat, und nicht nur verleumdet?
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Wer immer dieser User auch anderswo sein mag, es geht uns nichts an, solange er sich hier gut benimmt.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Der Begriff "Raubtier" lässt ans Strafgesetzbuch denken, weshalb ich den Begriff "Beutegreifer" vorziehe. Obwohl... in diesem Fall... wenn Pittiplatsch recht hat, und nicht nur verleumdet?

Die Raubzüge einer Katze sind nicht strafbewehrt. Und Beutegreifer klingt auch nach Gangstermilieu.

Ich habe den Herrn Pitschepatsch vorhin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, da ich ihn aus einem anderen Forum kenne und weiß, dass er nur eine Show abzieht, um Unbedarfte aufs Kreuz zu legen. Dagegen wehrt er sich jetzt über Verleumdungen. Er will mich als unseriös darstellen und damit meine Vorwürfe an ihn zunichte machen.

Achten Sie auf seine Monothematik. Pitchblack sieht es als seine Aufgabe an, den Staat Israel ins beste Licht zu rücken. Dazu benutzt er auch Hilfsideologien wie Islamophobie. Er tut dies sehr ungeschickt, aber äußerst konsequent.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Ist doch egal, wie er Israel darstellt, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mit Reaktionen, die ebenso nicht gegen die Forenregeln verstoßen muss man klar kommen.
Und nochmals , Kriege aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Ist doch egal, wie er Israel darstellt, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mit Reaktionen, die ebenso nicht gegen die Forenregeln verstoßen muss man klar kommen.
Und nochmals , Kriege aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen.

Nichts für ungut, aber die Leugner israelischer Verbrechen pochen auch gern auf Regeln und Gesetze, um die menschenverachtenden Handlungen Israels zu legitimieren. Ich möchte Ihnen keinesfalls den Vorwurf machen, dass Sie Pitchblack unterstützen wollen, aber seinen Propagandalügen muss vehement widersprochen werden. Es ist das Mindeste, was wir für die geschundenen Menschen im Gazastreifen tun sollten.

Wir dürfen nicht dulden, dass Propagandisten die Öffentlichkeit einlullen. Sie muss erfahren dass Israel, das vorgibt ein Rechtsstaat nach westlichem Vorbild zu sein, Terror und Unterdrückung anwendet wie eine faschistische Diktatur.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

... Wir dürfen nicht dulden, dass Propagandisten die Öffentlichkeit einlullen. ...

Diese Propagandisten sitzen in Nachrichtenagenturen und Fernsehsendern und lullen Medienkonsumenten ein.

Hier, in diesem denkforum, lässt sich eh keiner einlullen, es treffen nur gelegentlich die verschieden Ansichten von Eingelullten aufeinander. :lachen:
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Ist doch egal, wie er Israel darstellt, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mit Reaktionen, die ebenso nicht gegen die Forenregeln verstoßen muss man klar kommen.
Und nochmals , Kriege aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen.

Sind Sie hier Moderator oder wollen Sie Moderator werden?
 
Zurück
Oben