• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur ORF in Österreich

Lieblingssender

  • ORF

    Stimmen: 1 50,0%
  • RTL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pro 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer..,

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
erstens - zweitens und drittens

Sim_04 schrieb:
Ärgert es euch, die Österreicher, nicht, dass es in Österreich nur den Österreichischen Rundfunk (ORF 1, ORF 2) gibt?

Na gut, ATV+ & Puls TV sind jetzt dazu gekommen, aber diese kann man ja nicht wirklich als Sender bezeichnen (meiner Meinung nach)!

Hättet ihr gerne mehr "gescheite" Privatsender in Österreich (sowie in Deutschland RTL, Super RTL, Pro 7, Kika, MTV, VIVA, ...)?

Lg Sim_04

erstens - wo gibt es die "gescheiten" privatsender? die von dir angeführten zähle ich nicht dazu
zweitens - kann man sie alle bei uns empfangen, ich z.b. habe kabel, wenn ich mir aber am freitag das tv-wochenprogramm vornehme, muß ich leider bemerken, daß gerade mal vox, 3sat oder wieder die nicht privaten deutschen sender wie ard oder zdf für mich in frage kommen, da ich mir nicht von werbung jeden guten film vermiesen lassen will
drittens - es gibt noch ein leben neben dem fernsehen -;))) :pcwut:
 
Werbung:
dschibi schrieb:
wo gibt es die "gescheiten" privatsender? die von dir angeführten zähle ich nicht dazu

genau meine meinung :)

ich schau eigentlich sehr selten fern. und wenn es mal vorkommen sollte, dann ist das entweder der spielfilm am sonntag um 20:15 auf orf (keine werbepausen!!) oder irgendeine doku auf dasvierte oder arte.

lg
 
Zurück
Oben