• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Star am Hetzerhimmel?

Werbung:

Das Grüne ist die Hoffnung zwischen Gerechtigkeit und Wahrheit, der Polarstern unter den Einäugigen.
Es gibt immer einen Weg rauß aus dem Eis. Nur wer sich an die Hoffnung hällt, steckt fest, entweder am Nordpol in der Ruhe oder am Südpol in der Stille.

Stille und Ruhe sind wie zwei Erwachsene, die nicht miteinander spielen wollen. Dem einen ist es mit der Ruhe zu laut und dem anderen mit der Stille zu unruhig.
 
Werbung:
Der sich selbst so nennende "Oliver Flesch" (vermutlich sein Künstlername) ist ein besonders auffälliges Exemplar. Sehr emotional, tierlieb und nah am Wasser gebaut, versucht dieser Freak dem ahnungslosen, doch nicht minder empfindsamen Youtube-Konsumenten, Fremdenhass auf die verlogene Mitleidstour beizubiegen.
Hi, habe mal gegoogelt, diesen Oliver Flesch gibt es wirklich, auch ist er als hetzender Rassist bekannt.
Unteranderem publiziert Flesch für den rechtsextremen Blog Politically Incorrect. o_O

https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Flesch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben