• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Star am Hetzerhimmel?

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Das braune Deppenvolk versucht ja öfter mal auf die Tränendrüse zu drücken und sich als Opfer zu stilisieren. Dieser krude Nazivogel hier, haut aber ultimativ dem Fass die Krone ins Gesicht, dass es nur so scheppert. :D

Der sich selbst so nennende "Oliver Flesch" (vermutlich sein Künstlername) ist ein besonders auffälliges Exemplar. Sehr emotional, tierlieb und nah am Wasser gebaut, versucht dieser Freak dem ahnungslosen, doch nicht minder empfindsamen Youtube-Konsumenten, Fremdenhass auf die verlogene Mitleidstour beizubiegen.

Dazu fährt er mit einer Reihe von phantastischen Geschichten auf. Er labert über von Migranten zu Tode gehetzten Hunden, migrantischem Silvesterterror und erfundenen Polizisten, die längst innerlich gekündigt haben, um sich auf die Seite der rechten Hater zu schlagen.

Seine schauspielere Leistung ist nahezu brillant: äußerlich sieht er aus wie einer, dem das Leben böse mitgespielt und den die Gesellschaft ausgespuckt hat. Vom Charakter her ist er äußerst sensibel. Die ideale Identifikationsfigur für "neue Rechte", die das Bild vom harten Nazi ablehnen und mehr so die Softies (aber mit gleichem Hasspotential, wie das Original) sind. Aber entscheidet selbst ...


Und besonders krass:


:D:D:D
 
Werbung:
Ja, der liebe Manga ist auch so'n Phänomen. AfD-Mitglied und schwarz, erinnert an die lesbische Weidel. Die AfD will mit solchen Darstellern zeigen, dass sie weder rassistisch noch homophob ist. Eigentlich ein sehr billiger Trick.
Dunkelbrauner Rechtsextremer Hetzer, wäre passender! :rolleyes:
Könnte mir auch vorstellen, dass solche (käuflichen?) Heztzer mit Geld bestochen werden!?
 
Dunkelbrauner Rechtsextremer Hetzer, wäre passender! :rolleyes:
Könnte mir auch vorstellen, dass solche Leute mit Geld bestochen werden!?
Noch braucht die AfD solche Menschen als nützliche Idioten. Wenn Rassismus und Homophobie wieder zum normalen Umgangston gehören, und das ist zweifellos ein wichtiges Etappenziel der Rechten, wird man Menga und Weidel einfach fallen lassen. Allein schon, weil die Parteibasis dies fordern wird.

Das ist vergleichbar mit den jüdischen Frontkämpfern, des WW1, die als überzeugte Patrioten ihr Leben für Deutschland riskierten. Im NS-Staat hat ihnen das nicht geholfen. Sie wurden ebenso ermordet wie andere auch. :(
 
Die Blauen Reiter 2 Petri und Pretzell mit ihrem Versuch Kreis Universum mit Quadrat Mensch zu bekreuzigen, werden sich mit der AfD am Himmel kreuzen um des Friedens Willen in Weidel und Petri auf der Weide der dummen Kälber hoch über dem Kilimandscharo.
Gegen Naturschutz-Menschenrechte-Abstammungsort der Menschheit, gegen ihren eigenen Wirbel mit ganzer Leidenschaft, betrauern und doch begrabend die Aufbruchsstimmung des Anfangs.

Die AfD wird sich als ihr eigener Totengräber entpuppen. Doch zuvor wird sie sich für ihre Ziele in der Luft zerreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.google.de/search?q=Pica...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=EbZdZETvI3AqTM:

Spannt man den Menschen auf die Leinwand das Universum durch Bekreuzigung ist das wie eine Karte in einem Atlas aufspannen.

https://www.google.de/search?q=Atla...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=Oba0LCxKHCq8-M:

Daran trägt der Mensch ohne daran zu zerbrechen. Bis einer kommt und die Welt hinwegnimmt mit ihren Sünden der Sünden des ungeborenen, unwissenden, untoten, unschuldigen Lebens an sich selbst. Den unruhigen Ozean beruhigt, Yin und Yang der Liebe.
Sie absetzt zwischen Ewigkeit und Unschuld - Widerstsdslosigkeit und Raumlosigkeit im Herzen der Liebe selbst, im Paradies, die Liebe mit sich selbst versöhnt - im und am Menschen des Anklangs und des Widerhals in der Wahrheit des Wortes von der Schrift.
Damit sich das Wort von der Wahrheit erfüllt und der Sinn nicht mehr schläft.

https://www.google.de/search?q=Pica...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=8x0uywR-Gi3ChM:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.google.de/search?biw=16...4k1j0i24k1.0.iCddeZOIVbo#imgrc=hua6MCiYk0qGBM:

Das Schwarze ist das Gemüt. Das Gelbe die Macht über die Gerechtigkeit am Gemüt. Und die Frau ist die Wahrheit, wie sie das Gemüt erkennt und von ihm erkannt wird, das sie von der Macht trennt, als nicht schlafend, sich nicht schämend, sondern in all ihrer Unschuld und Widerstandslosigkeit am Leben in der Macht der Welt am Gemüt, nicht aber an der Wahrheit, ihr selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben