• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Ja ja, :ironie: es geht doch (fast) nichts über Regressionen ...- :ironie: und Schwarze Löcher ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Als Realistin empfehle ICH zum Thema Regression die Lektüre von Stanislav Grofs "Geburt, Tod und Transzendenz" und zwar die Kapitel über die 2. und 3. perinatale Grundmatrix! :lachen:
 
Werbung:
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Als Realistin empfehle ICH zum Thema Regression die Lektüre von Stanislav Grofs "Geburt, Tod und Transzendenz" und zwar die Kapitel über die 2. und 3. perinatale Grundmatrix! :lachen:

Und ich empfehle aus meiner unmassgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive zum Thema Progression ...nichts ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Und ich empfehle aus meiner unmassgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive zum Thema Progression ...nichts ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Und zum Thema AGGRESSION emfehle ich den Erwerb eines --->
smilie_b_003.gif
! :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Das kann auch irgendwie zusammenhängen!
smilie_b_103.gif
:lachen::lachen::lachen:

Geht's noch? - Ich stelle mir gerade vor - (nachträgliche Einfügung: „eigentlich besser nicht vor“) - wie die drei Schlüsselthemen Regression, Aggression und Progression in (nahezu ) vier exakten Denkraumdimensionen einem „Activ-XY-Chromos-Omen-Steuerelement des obersten Herrn“ über SEIN irdisches 'GOTT-GEN im Gehen' zugänglich und abgänglich zugleich sein könnten, was zugleich auch die DEPPRESSION als solche wenigstens zu erklären vermögen könnte....?

Warum wohl muss ich ausgerechnet jetzt an einen jährlich wiederkehrenden Steuerabgabetermin zum 30.05. denken, genügt es denn nicht, wenn man einmal im Leben „das oder die“ Steuer dem Staat zu dessen bedingungsloser Grundversorgung abgibt – wenigstens so wie andere den Uri-Geller-Löffel zum Verbiegen?.....

Alleroberste Sahne-Intelligenzhäubchenfrage:

Was ist eigentlich das Ziel eines abgeschossenen Pfeils? - Soll er wirklich exakt ins Schwarze treffen oder besser abgelenkt werden und 'knapp daneben' gehen?

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!



Ich hoffe doch ..... :D
.... dass ich ab und an
noch einen Beitrag schreiben kann! :lachen:


- Ich stelle mir gerade vor - (nachträgliche Einfügung: „eigentlich besser nicht vor“) - wie die drei Schlüsselthemen Regression, Aggression und Progression in (nahezu ) vier exakten Denkraumdimensionen einem „Activ-XY-Chromos-Omen-Steuerelement des obersten Herrn“ über SEIN irdisches 'GOTT-GEN im Gehen' zugänglich und abgänglich zugleich sein könnten, was zugleich auch die DEPPRESSION als solche wenigstens zu erklären vermögen könnte....?

Warum wohl muss ich ausgerechnet jetzt an einen jährlich wiederkehrenden Steuerabgabetermin zum 30.05. denken, genügt es denn nicht, wenn man einmal im Leben „das oder die“ Steuer dem Staat zu dessen bedingungsloser Grundversorgung abgibt – wenigstens so wie andere den Uri-Geller-Löffel zum Verbiegen?.....


Jeder quält sich halt mit den depressionsauslösenden Vorstellungen, mit denen er sich quält! :trost:


Alleroberste Sahne-Intelligenzhäubchenfrage:

Was ist eigentlich das Ziel eines abgeschossenen Pfeils? - Soll er wirklich exakt ins Schwarze treffen oder besser abgelenkt werden und 'knapp daneben' gehen?

Bernies Sage


Hm - wenn du mich so fragst - ich denke, dem Pfeil ist es vollkommen egal, wohin man ihn schießt und wo er trifft! :lachen: :kuss5:
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

...........[....]................

Hm - wenn du mich so fragst - ich denke, dem Pfeil ist es vollkommen egal, wohin man ihn schießt und wo er trifft! :lachen: :kuss5:

Potzblitz! - Was aber wäre, wenn der Pfeil plötzlich "denken" könnte, weil es ihm jemand "beigebracht" haben könnte...... zum Beispiel der gekrümmte Lebendraum?
 
Werbung:
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Potzblitz! - Was aber wäre, wenn der Pfeil plötzlich "denken" könnte, weil es ihm jemand "beigebracht" haben könnte...... zum Beispiel der gekrümmte Lebendraum?


Hm - ich glaube, er würde denken: "Oh, das geht aber schn... ploing!"
smilie_wet_005.gif
 
Zurück
Oben