• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

was ja nichts ausmacht
wär dann gelacht
der penner wie der nenner
nur wer ist hier der renner:dontknow:

Jedenfalls gewinnt "im Rennen der Philosophie , wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."

:ironie: Soll ich erneut im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN:ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Jedenfalls gewinnt "im Rennen der Philosophie , wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."

:ironie: Soll ich erneut im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN:ironie: melden ...:lachen:

und hier sind sie meister ich aber auch
nur was sagt der bauch
hat er hunger
oder kummer:dontknow:
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Jedenfalls gewinnt "im Rennen der Philosophie , wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."

:ironie: Soll ich erneut im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN:ironie: melden ...:lachen:


Und was ist das Ziel?
Individuell verschieden oder immer nur der Tod?
In letzterem Fall stimme ich nur zu, wenn genügend Lebensqualität gegeben ist! :schnl:
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Aus meiner unmaßgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive - nichts ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Das hätte ich mir ja eigentlich denken können! :schmollen

Niii ...... niii ..... niii ..... chtstschi!
smilie_krank_113.gif
 
AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Das Ziel des längsten Weges ist dort wieder anzukommen, von wo man hergekommen ist, ohne es sich zu Lebzeiten bewusst gemacht zu haben.

Bernies Sage


:lachen:

Ich stelle mir grade vor, wie es wäre, wenn wir allen in den Mutterleib zurückkröchen! :haare:

Aber ich weiß natürlich, was du meinst! ;)

Nur erscheint es mir nicht logisch, denn es ist ja zwangsläufig - ein Ziel ist aber doch etwas, das man sich setzt und anstrebt!
Und warum sollten wir überhaupt herkommen, wenn es nur darum ginge, wieder zurückzugehen? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben