• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Partei - Was sollte eine Partei können ?

Also ich hab mir nun einmal diese Seite von deisen Violetten angeschaut und muss einfach sagen........................

................sorry des is mir zu blöd ! Esoterische Politik ?1? Was soll das denn sein ?

Nix für ungut, auch wenn mein Kommentar hier vielleicht nicht ganz tolerant ist, aber in der Politik hat des wirklich nix verloren !
 
Werbung:
AW: Neue Partei - Was sollte eine Partei können ?

Mich würde hier einmal interessieren, was eine Partei können muss um den *Bürger* wirklich anzusprechen, bzw. sich der *Bürger* von dieser Partei wirklich vertreten fühlt.
....

1. Im Auftrag von Meister NIETZSCHE :ironie: soll ich mitteilen, dass, wer viel denkt, sich durch jede Partei hindurch-denkt - und sich also von keiner Partei wirklich vertreten läßt ....:lachen:
2. Im Auftrag von Meister CAMUS soll ich fragen, ob es eine Partei derjenigen gibt, die sich nicht sicher ist, recht zu haben ...:dontknow:
3.
Und im Auftrag von Meister B. BRECHT :ironie: soll ich noch folgende Geschichte vom Herrn Keuner erzählen:

"Ich habe bemerkt," sagte Herr K., "daß wir viele abschrecken von unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wissen. Könnten wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen aufstellen, die uns gänzlich ungelöst erscheinen ?"
 
AW: Neue Partei - Was sollte eine Partei können ?

[

"Ich habe bemerkt," sagte Herr K., "daß wir viele abschrecken von unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wissen. Könnten wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen aufstellen, die uns gänzlich ungelöst erscheinen ?"[/CENTER]

Boah, war Herr Keuner aber auch böse!
Und das bloß, weil er so gut war. :rollen:
 
AW: Neue Partei - Was sollte eine Partei können ?

Hier will einer eine neue Partei gründen?

Als erstens: FINGER WEG von linkslinken Sachen! Der Verstand und die ethische Lösungsorientiertheit soll schon mal auf das Blatt.

2.: Falls du mal ein paar Reformkonzepte brauchst stell ich dir hier gerne zur Verfügung.
 
AW: Neue Partei - Was sollte eine Partei können ?

3.
Und im Auftrag von Meister B. BRECHT :ironie: soll ich noch folgende Geschichte vom Herrn Keuner erzählen:

"Ich habe bemerkt," sagte Herr K., "daß wir viele abschrecken von unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wissen. Könnten wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen aufstellen, die uns gänzlich ungelöst erscheinen ?"

Das war nicht der K., sondern der Hilbert, du philosophische Pfeife... :lachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilbertsche_Probleme
 
Werbung:
Zurück
Oben