• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neubie

bennyhill

New Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
47
Hallo,

ich bin Amerikaner und lebe hier sehr sehr lange. Leider ist mein Schriftdeutsch kann manche stören, aber damit müssen euch abfinden.

Ich interessiere mich für viele Theman und werde versuchen mich entsprechen einzubringen. Bis dann.
 
Werbung:
AW: Neubie

Hallo,

ich bin Amerikaner und lebe hier sehr sehr lange. Leider ist mein Schriftdeutsch kann manche stören, aber damit müssen euch abfinden.

Ich interessiere mich für viele Theman und werde versuchen mich entsprechen einzubringen. Bis dann.

Amerika, wo liegt das?

Der Rote Baron
 
AW: Neubie

Hallo,

ich bin Amerikaner und lebe hier sehr sehr lange. Leider ist mein Schriftdeutsch kann manche stören, aber damit müssen euch abfinden.

Ich interessiere mich für viele Theman und werde versuchen mich entsprechen einzubringen. Bis dann.
Hallo !

Mein Vorurteil gegenüber Amerikanern ist, dass sie
geldgierig,
offen gegenüber Neuem,
mutig und
freiheitsliebend​
sind.

Zur Offenheit gehört unbedingt die Lernbereitschaft, also wirst Du nichts dagegen haben, wenn ich Deine Eingangszeilen in ein erträgliches Deutsch umformuliere.

ich bin Amerikaner und lebe hier sehr sehr lange.
Kann man nach der neuen Rechtschreibreform so lassen.

Leider ist mein Schriftdeutsch kann manche stören, aber damit müssen euch abfinden.
Halbwegs kultiviert könnte man das so forumulieren:
Mein Schriftdeutsch könnte manche stören; ich bitte Euch deshalb um Nachsicht.

Ich interessiere mich für viele Theman und werde versuchen mich entsprechen einzubringen. Bis dann.
Ich interessiere mich für viele Themen und werde versuchen, mich entsprechend einzubringen.

Ist perfekt.

Amerikaner, die sich in Europa ansiedeln wollen, sind etwas Seltenes - das ist Deine große Chance.

In diesem Sinne

auf fruchtbaren Gedankenaustausch.

and friendly greetings

Zeili

PS.: Ich korrigiere übrigens "Nativ-Deutsche" auch in ihrer Orthografie und Grammatik.
 
AW: Neubie

Hallo!
Auch ich bin neu und habe diese Seite:"Vorstellen" gerade erst entdeckt!
Ich bin total PC-unerfahren und werde noch so manche Entdeckung machen(müssen).
Ich bin sehr beeindruckt von dem großen Potential an Wissen, Lebensweisheit und Humor in so manchem Forum.
Ich habe den Benutzernamen Mongi gewählt nach dem Zeichen Mong aus dem I Ging weil unter diesem Zeichen wertvolle Ratschläge für sowohl Lernenden als Lehrenden erteilt werden.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen fruchtbaren Austausch!

Übrigens kann Zeili mit dem korrigieren bei mir gleich weitermachen: Ich bin gebürtige Niederländerin und da schleichen sich immer wieder mal Fehler ein. Danke im voraus!

:blume1::blume1::blume1:Mongi
 
AW: Neubie

Hallo!
Auch ich bin neu und habe diese Seite:"Vorstellen" gerade erst entdeckt!
Ich bin total PC-unerfahren und werde noch so manche Entdeckung machen(müssen).
Ich bin sehr beeindruckt von dem großen Potential an Wissen, Lebensweisheit und Humor in so manchem Forum.
Ich habe den Benutzernamen Mongi gewählt nach dem Zeichen Mong aus dem I Ging weil unter diesem Zeichen wertvolle Ratschläge für sowohl Lernenden als Lehrenden erteilt werden.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen fruchtbaren Austausch!

Übrigens kann Zeili mit dem korrigieren bei mir gleich weitermachen: Ich bin gebürtige Niederländerin und da schleichen sich immer wieder mal Fehler ein. Danke im voraus!

:blume1::blume1::blume1:Mongi
 
AW: Neubie

Na, dann sag ich auch mal:

Herzlich willkommen im Forum, bennyhill und Mongi und viel Freude beim Mitmachen! :)


LG


EarlyBird :)


----------------------------------------------------------------------

@redbaron


Amerika liegt gleich neben Bielefeld! :D
 
AW: Neubie

Hallo!
Auch ich bin neu und habe diese Seite:"Vorstellen" gerade erst entdeckt!
Ich bin total PC-unerfahren und werde noch so manche Entdeckung machen(müssen).
Ich bin sehr beeindruckt von dem großen Potential an Wissen, Lebensweisheit und Humor in so manchem Forum.
Ich habe den Benutzernamen Mongi gewählt nach dem Zeichen Mong aus dem I Ging weil unter diesem Zeichen wertvolle Ratschläge für sowohl Lernenden als Lehrenden erteilt werden.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen fruchtbaren Austausch!

Übrigens kann Zeili mit dem korrigieren bei mir gleich weitermachen: Ich bin gebürtige Niederländerin und da schleichen sich immer wieder mal Fehler ein. Danke im voraus!

:blume1::blume1::blume1:Mongi
Du schreibst ein sehr gutes Deutsch, Mongi; eine klare und deutliche Ausdrucksweise kann viele Missverständnisse und Unstimmigkeiten verhindern helfen.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
AW: Neubie

Du schreibst ein sehr gutes Deutsch, Mongi; eine klare und deutliche Ausdrucksweise kann viele Missverständnisse und Unstimmigkeiten verhindern helfen.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

du schreibst auch fantastisch gutes Deutsch, Zeili! Formal muß ich da nie was korrigieren...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben