• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo

naturverbunden

New Member
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
756
hallo…. hier ist ein Neuer….
mein Name wird leider schon von einem anderen user benutzt… deshalb stelle ich mich hier vor mit einer Eigenschaft…. ich bin naturverbunden…
naturverbunden in jeder Hinsicht… mit der grünen Natur, die ich in meinem großen Garten selbst angelegt habe….mit den Tieren, die mich begleiten…mit dem Himmel, der sich über mir wölbt, blau oder wolkig bei Tage, sternenübersät in einer klaren Nacht…. mit den Erkenntnissen der Naturwissenschaft, für die ich mich auch interessiere….
 
Werbung:
AW: hallo

hallo…. hier ist ein Neuer….
mein Name wird leider schon von einem anderen user benutzt… deshalb stelle ich mich hier vor mit einer Eigenschaft…. ich bin naturverbunden…
naturverbunden in jeder Hinsicht… mit der grünen Natur, die ich in meinem großen Garten selbst angelegt habe….mit den Tieren, die mich begleiten…mit dem Himmel, der sich über mir wölbt, blau oder wolkig bei Tage, sternenübersät in einer klaren Nacht…. mit den Erkenntnissen der Naturwissenschaft, für die ich mich auch interessiere….
Hallo Naturverbunden !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
AW: hallo

Ich hab's leider erst heute gesehen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Naturverbunden.

Ich freu' mich schon auf konstruktiven Gedankenaustausch.

lg.eule
 
AW: hallo

hallo Eule
ich habe hier ja schon allerhand mitgelesen.... und sehe,daß es viele kontroverse politische Meinungen gibt....
da werde ich gelegentlich auch mal meine Ansichten einfließen lassen... aber damit habe ich dann wohl auch sicher bei vielen Leuten gleich ins Fettnäpfchen getreten... vielleicht lieber erst mal smalltalk machen und über die unstreitigen Vorzüge der Naturverbundenheit reden ggg ?
 
Werbung:
AW: hallo

ich habe hier ja schon allerhand mitgelesen.... und sehe,daß es viele kontroverse politische Meinungen gibt....
da werde ich gelegentlich auch mal meine Ansichten einfließen lassen... aber damit habe ich dann wohl auch sicher bei vielen Leuten gleich ins Fettnäpfchen getreten... ?

Ja naturverbunden, orientiere, Dich erst einmal ordentlich. Das kann nie schaden. Ich dagegen trete eben liebend gerneund bewusst in Fettnäpfchen und wenn keins dazu sein scheint, dann locke ich es erst einmal heraus.
So können sie Gedanken, Meinungen und Ansichten entwickeln undjeder kann seinen eigenen Standpunkt vertreten und damit zur Entwicklung des Weltfriedens beitragen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben