• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

M

Manfredo

Guest
Natürliche Empfängnisregelung ist komplizierter als zB die Pille einzuwerfen. Man muss Zyklus beobachten usw...Tabellen führen.

Andererseits habe ich gehört, dass es Hinweise gibt, dass Herzinfarkte und Schlaganfälle von Frauen mit dem langjährigen Pillenkonsum in Zusammenhang stehen.

Bedeutet zB die Einnahme der Pille nicht eine Medikalisierung des Körpers der Frau?
 
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Sie will ja keine Kinder bekommen.

Schon klar, aber es gibt zB auch die Möglichkeit der natürlichen Empfängnisregelung, das heißt, hier wird für den Geschlechtsverkehr die empfängnisfreie Zeit der Frau herangezogen...
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Bedeutet zB die Einnahme der Pille nicht eine Medikalisierung des Körpers der Frau?
Nicht nur das! Die heutigen Kläranlagen können die künstlichen Hormone der Pille nicht herausfiltern,dh sie gehen wieder in das Trinkwasser zurück und sind somit in unserer Nahrungskette.....das wiederum sorgt für eine Immunisierung gegenüber Antibiotika..ein Teufelskreis..

Männliche Fische,die in der Nähe von Kläranlagen leben, weisen verstärkt weibliche Merkmale auf..kleine Mengen von künstlichem Östrogen im Wasser reichen aus,um ganze Fischvölker auszulöschen...ich nehme an,das ist nur die Spitze des Eisbergs...
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Nicht nur das! Die heutigen Kläranlagen können die künstlichen Hormone der Pille nicht herausfiltern,dh sie gehen wieder in das Trinkwasser zurück und sind somit in unserer Nahrungskette.....das wiederum sorgt für eine Immunisierung gegenüber Antibiotika..ein Teufelskreis..

Männliche Fische,die in der Nähe von Kläranlagen leben, weisen verstärkt weibliche Merkmale auf..kleine Mengen von künstlichem Östrogen im Wasser reichen aus,um ganze Fischvölker auszulöschen...ich nehme an,das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Ja, aber es gibt leider zu wenige Frauen, die sich der ökologischen Problematik bewusst sind.


Immer mehr ernährungs- und gesundheitsmotivierte Frauen lehnen die Pille ab.
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Ja, aber es gibt leider zu wenige Frauen, die sich der ökologischen Problematik bewusst sind.

Immer mehr ernährungs- und gesundheitsmotivierte Frauen lehnen die Pille ab.


Ein Glück; die würden ja alle irre werden, vor soviel Scheiße, die die Ökobrille sehen läßt.

Sie wieder, nimmermüder Manfred; der Kirchenonkel macht sich zum Ernährungsberater, und zum Helfer, wann die Frauen ficken sollen, damit es in den Kläranlagen stimmt.

(Mann, Manne, Mann, mit Ihnen wird es nicht weniger langweilig. Sie sind schon eine Figur.)



... es gibt zB auch die Möglichkeit der natürlichen Empfängnisregelung, das heißt, hier wird für den Geschlechtsverkehr die empfängnisfreie Zeit der Frau herangezogen...


Klar, das gibt es, daran könnte man sich als nicht so Sexinteressierter halten, an diese gestrichenen Tage. Und es gibt noch einige andere Alternativen, die wir vor 35 Jahren mitbekommen haben.

Sie mit Ihrer natürlichen Empfängnisregelung. Sie nennen das einfach so. Was ist mit der natürlichen Geilheit, die die natürliche Regelung locker in die Tasche steckt?

Sie ziehen sich die Themen aus jedem Nasenloch, oder?


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Schon klar, aber es gibt zB auch die Möglichkeit der natürlichen Empfängnisregelung, das heißt, hier wird für den Geschlechtsverkehr die empfängnisfreie Zeit der Frau herangezogen...

Erst wenn für alle Frauen und Männer *Freie Zeit* zur Verfügung steht und damit meine ich keine Freizeit. Dann ist auch die Zeit vorhanden, auf all diese Dinge kontinuierlich achten zu können.

- Schatz, ich muss morgen weg....
- Schon wieder?
- Ja, der Boss will es so.....es sei unaufschiebbar und sehr wichtig....

!!
 
Zurück
Oben