• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nahwestliche Erkenntnisse zu fernöstlichen Weisheiten

AW: Nahwestliche Erkenntnisse zu fernöstlichen Weisheiten

Niemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten,
es gibt zu viele Gegengifte.
 
Werbung:
AW: Nahwestliche Erkenntnisse zu fernöstlichen Weisheiten

...vielleicht der schmerz, wenn frau sich eine scherbe des zerschlagenen spiegels in den fuß eingetreten hat.

:rollen:

.....Und auch das wäre zu Hinterfragen, denn der "Illusion" sind schließlich keine
Grenzen gesetzt.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Nahwestliche Erkenntnisse zu fernöstlichen Weisheiten

.....Und auch das wäre zu Hinterfragen, denn der "Illusion" sind schließlich keine
Grenzen gesetzt.....

meint m.f.g. plotin

Den Schmerzen aber schon, denn ab einer bestimmten Schmerz-Intensität schwindet das Bewusst-sein, vom Selbst-Bewusst-sein ganz zu schweigen ..., :ironie: soll ich vom internationalen Internisten- und Anästhesisten-Kongreß mitteilen ...:lachen:

denkt moebius mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Zurück
Oben