• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nahwestliche Erkenntnisse zu fernöstlichen Weisheiten

AW: Fernöstliche Weisheiten

Ja, wer braucht denn auch so bescheuerte Weisheiten. Soll doch jeder sich selbst leben, wo und wie es ihm gerade beliebt. Ach, das Bißchen leben auf Kosten anderer. Leutln, pfeift's Euch nix. Man lebt ja eh nur einmal. Is doch eh wurscht. Seid's net so empfindlich. Das Leben ist halt wie ein Kinderhemd. Kurz und beschissen. Hauptsach' kurzweilig. Dafür verkauft man dann schon seinen Arsch... äähm... seine Seele?.-. Nein, die gibts ja net - nur beim Verschwörungstheoretiker Goethe. Oder doch Göthe, Götze...? Ach, Du meine Güte... Grütze.. Gute und Gutester.
(Bitte die Ironie nicht in die Waschmaschine geben und auch nicht zu heiß bügeln! Danke für Ihr Verständnis.)

Keine Panik! Die :liebe: ist jenseits allen Wissens. :)
 
Werbung:
AW: Fernöstliche Weisheiten

Ein Schwarzes Loch ist aber ein physikalischer Begriff - und keine opthalmologische Pupille, :ironie: soll ich im Auftrag aller Schwarze Löcher-Experten wie z.B. John WHEELER, Alan GUTH, Kip THORNE, Andrej LINDE, Alexander VILENKIN, Stephen HAWKING, Lee SMOLIN und noch einigen anderen, deren Namen ich vergessen habe, mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:


Pech für die Experten! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben