• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nacht-Träume mit/von Körperkontakt

Werbung:
Träume sind Privat-Sache, von Grund auf. Träume sind mehr als "intim", sie sind ein lebenswichtiges Werkzeug unserer aller Gesundheit.
Verarbeitungs-Instrument unseres Alltags. Ich spreche nur im privaten, intimsten Kreis über eigene Träume. Das gehört nicht in die geteilte
Forenwelt.
 
Sowas ähnliches träume ich auch manchmal. Allerdings bin ich dann derjenige, der jemanden mitreiten lassen kann. Und mein Fortbewegungsmittel ist nicht ein richtiges Tier, sondern eine Chimäre, die so groß ist, dass ich mich bequem hinlegen und ins Fell einkuscheln kann.

was eine Chimäre ist musste ich erst googeln, ein bisschen gruselig das Tier...?! als was warst Du denn im Traum, als Mensch oder auch als ein Fabelwesen?
 
Träume sind Privat-Sache, von Grund auf. Träume sind mehr als "intim", sie sind ein lebenswichtiges Werkzeug unserer aller Gesundheit.
Verarbeitungs-Instrument unseres Alltags. Ich spreche nur im privaten, intimsten Kreis über eigene Träume. Das gehört nicht in die geteilte
Forenwelt.

ja, das empfindet jeder für so wie er es mag, über alle Träume rede ich z.B. auch nicht, aber so normale einfache sind da kein Problem...
 
was eine Chimäre ist musste ich erst googeln, ein bisschen gruselig das Tier...?! als was warst Du denn im Traum, als Mensch oder auch als ein Fabelwesen?
Wir sind im Traum eigentlich beide Menschen, aber er steht für niemanden, den ich kenne. Er ist ein treuer Begleiter. Wenn ich einen Klartraum beginne, bin ich zunächst allein. Dann kann ich ihn rufen. Und wenn ich zu bequem bin, um mir eine Traumhandlung auszudenken, mache ich etwas, das meinem physischen Zustand im Schlaf ähnelt - im Bett liegen und sich ausruhen. Dann verwandelt er sich in ein Fabelwesen, auf dessen Rücken ich liegen kann, während er mich spazieren fliegt - er läuft nicht auf dem Boden. Es sieht auch nicht immer gleich aus. Zuerst war das Fabelwesen eher vogelartig mit einem vergleichsweise kurzen Körper, aber einer sehr großen Flügelspannweite. Die Flügel waren wie die von Fledermäusen. Das gefiel mir nicht, also bekamen sie Federn. Damit war ich auch nicht zufrieden, weil ich einen flauschigen Rücken wollte. Und so hat es jetzt eher die Gestalt eines chinesischen Drachen. Ein bisschen so wie der Flussgeist aus dem Film "Chihiros Reise ins Zauberland". Nur: mein Fabelwesen ist immer schwarz.
 
Gleicht dieses Fabelwesen dem Mothman?

180


http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Mothman_(Meine_Theorie)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mothman
 
Werbung:
Gleicht dieses Fabelwesen dem Mothman?
Entfernt. In Wikipedia steht:
"Es war eine kalte, klare Nacht. Nach der Schilderung von Linda Scarberry sahen sie plötzlich vor dem gegenüberliegenden alten Kraftwerksgebäude eine furchteinflößende, menschenähnliche Gestalt von etwa 7 Fuß (2,13 m) Größe, mit großen Engelsflügeln von 10 Fuß (3,04 m) Spannweite. Die Spitzen der Flügel seien über die Schultern hinausragend sichtbar gewesen. Das Wesen habe große runde, rot leuchtende und hypnotisierend wirkende Augen von ca. 2 Zoll (5 cm) Durchmesser gehabt. Der Körper habe kräftig gewirkt,[4] habe aber weder Arme noch Kopf besessen."
Mein Traumbegleiter ist mit etwa 1,70 m kleiner. Hypnotisierend wirkende, strahlende Augen, ja, aber menschlich, zum menschlichen Gesicht proportional und eisblau. Diese Flügelbeschreibung passt, wobei die Spannweite durchaus noch größer sein könnte. Arme - ja, das ist so ein Thema - sind ihm, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, erst gewachsen. Habe vor etwa 10 Jahren so für mich über ihn geschrieben und ihn ein Mal gezeichnet. :) Achso, und der Körper wirkt weder kräftig, noch schmächtig. Schlank, würde ich sagen, aber nicht ohne Stärke.
 
Zurück
Oben