• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nacht-Träume mit/von Körperkontakt

Gehört das wirklich zum Thema?



Das macht nichts. Ich nahm auf einen Beitrag des Anideos Bezug. Träume mit Körperkontakt können gelegentlich richtig unheimlich sein, besonders dann, wenn das, was im Traume erlebt wird, tatsächlich geschieht. Philosophisch ist das Thema übrigens auch sehr interessant, was Sie aber nur als einen wohlmeinenden Hinweis verstehen sollten.

Schon länger her, da wurde ich wach weil etwas an meine Füße zog.
Hatte dann lange Angst und wickelte meine Füße in meine Decke ein.
War dann ab und an noch mal und dann war es weg.
Aber für die Philosophie eher nicht brauchbar.
 
Werbung:
Was soll ich noch dazu sagen? Es war warm, es war feucht und ich achtete genießend auf die aufsteigende Begierde. Traum vorbei, es war die Wärmflasche, Stopfen leicht undicht.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Die Wärmflasche war sein unbewusstes Lust Objekt. :D

Mich interessiert, wie sieht es bei Nacht-Träume bei einer Psychose aus?
Kann man ja nicht mit gesunden Menschen vergleichen.

In einer Psychose gibt es ja auch Nacht-Träume, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese geschlechtsneutral zu bewerten sind?
Denke da an Kafka/Nietzsche...
 
Zurück
Oben