• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man eigentlich immer dankbar sein?

AW: Muss man eigentlich immer dankbar sein?

Wer täuscht denn eigentlich wo, wann, wie und vor allem warum was vor


Nun, vermutlich jeder, der aus irgendeinem Grund der Ansicht ist, dass es gerade nötig ist....


und wen kümmert das überhaupt?


Mich hin und wieder! :)


Und woran merken die einen (natürlich den den anderen haushoch Überlegenen :zunge3:), was und ob diese tumben anderen merken oder nicht merken?


Nun, daran, dass sie es mitteilen, natürlich! Woran denn sonst? :confused:
Ich hoffe, es macht dir aber grundsätzlich keine Minderwertigkeitsgefühle, wenn jemand anders etwas besser kann als du! Es gibt immer wen, der das kann. Es sei denn, man ist der Schachweltgroßmeister oder so. Aber auch da ist es nicht sicher! :D


Ich frage auch, wo hier das Problem ist ...


Wen fragst du?
Wenn du mich fragst, ich hab keins - mich interessiert die Reaktion auf meine Aussage! :)


Muss man eigentlich alles totquatschen, um sich zu profilieren?

fragt
Cosima :blume1:


Müssen tut man nicht, aber wollen hin und wieder! :D :zunge3:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben