• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Multikulti und Identität - Braucht es einen Paradigmenwechsel?

Braucht es einen Paradigmenwechsel?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
weshalb ich mit einem Kaiserschnitt nachhelfen würde.
Dass ich existiere, verundanke ich bereits einem Kaiserschnitt. Und jetzt willst du noch einen? (Das wenige das ich als Schön & Gut erfuhr, wurde schnellstmöglichst stets vernichtet....) Und in unserer heutigen Zeit, wo alles im Turbogang läuft, kaum an das nächste Unbekannte ranwagen können, schon das nächste Neue auf der Matte...... Mäh...... ZEIT, das Warmgewordene bei Gefallen gutzuheißen und genießen zu können statt pausenloser Wechsel -> Da ist es völlig Schnuppe, um was es geht.....
 
Werbung:
Der Kaiserschnitt ist gerade im Gange. Mit dieser Pandemie ändert sich vieles und verändert auch das gesellschaftliche Leben.
Multikulti wird wie das meiste zweitrangig. Vielleicht stärkt es ja die verlorengegangene Menschlichkeit wieder.
Mensch wird wieder Mensch und nicht mehr nur Moslem, Christ oder Nixglaubender.
Wie es wirklich wird, wage ich nicht voraus zu sagen, hoffe aber zun Besseren.
 
was heisst eintauschen, wenn ein Paradigmenwechsel intelligent umgesetzt wird, wird dir der Wechsel gar nicht auffallen.

Wenn du in meinen Teller greifst auf mein Schnitzel stech ich dir mit der Gabel in die Hand. So intellligent kannst du gar nicht vorgehen. Probier mal ob Eule58 sich einen Schweinebraten unterjubelen lässt. Geht nur nebeneinader mit Toleranz.
 
Die einzige Chance wäre wie zu dem Zeitpunkt als in ISRAEL Frieden war, BEVOR der Vatikan Israel in einen ewigen Krieg verwandelte. (Allerdings waren das Moslems die VOR dem 18. Jahrhundert regierten - Man darf das 7. Jahrhundert nicht mit dem 18. Jahrhundert in einem Topf verwechseln.)
Die Moslems haben Männer als Voraussetzung:blume2:,..meinte schon Nietzsche:brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben