• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mündliches Abitur

Werbung:
AW: Mündliches Abitur

Und ich freu mich über Nachschlagmöglichkeit.
Einfach so für mich ..... danke. :)
 
Werbung:
AW: Mündliches Abitur

Bedanke mich erneut für die Zahlreichen antworten!

@Abiturienten und google:

Da ich mein Latiunum besitze, weiß ich ganz genau wie man die Suchfunktion eines internet fährigen Handys benutzt :D

@EarlyBird:

Ja ich habe ihnen auch gesagt, sofern ich ein Studienplatz habe interessiert sich niemand für mein Abiturzeugnis. Sie sehen es eher als besorgniserregend an, einen Platz zu bekommen. Ich hoffe im Winter kann ich sie eines besseren belehren.
Prüfungsangst habe ich sehr stark aber ich denke nicht das mich jemand dort auffressen möchte. Wir sind alle Menschen und können uns ja wohl in die Lage eines anderen hinein versetzen. Ich sehe das sehr gelassen bis ich vor den Prüfern stehe.

@cannonier: Nope Elektrotechnik!

@Manfredo: Da fällt es mir irgendwie schwerer etwas zu lernen. In Mathe wüsste ich wie ich die Leute unterhalten sollte. In Philosophie? Theorien erläutern, eigenes Statement dazu abgeben....keine Ahnung

@moebius: Ich hoffe, dass ich sie meistern werde. Wie gesagt ich werde mir Zusammenfassungen durchlesen, die originalen Texte und mehr kann ich wohl nicht machen.

@scilla

Ähm ja...."danke"? Wikipedia ist zwar eine nette "Quelle" aber dort steht auch sehr viel unnützes Wissen drin. Die Bezüge scheinen teilweise recht willkürlich gewählt. Ich dachte eher an Lehrermaterialien oder etwas in der Richtung. Das es Zusammenfassungen on mast gibt war mir bewusst aber Danke ;)

@dummheit junger Menschen:

Ich würde sie trotzdem auf rund 80% ansiedeln :rollen:
 
Zurück
Oben