• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!Momente........---->

AW: !!!Momente........---->

Hallole Zusammen.

Ich gedachte, einen neuen Thread zu eröffnen, indem die kleinen und großen, normalen und unnormalen, interessanten und langweiligen, dichterischen und absurden, schönen und ärgerlichen.....usw, usw....

MOMENTE des Lebens, dichterisch oder einfach nur so dahergeschrieben, formuliert oder umformuliert, durchdacht oder eben nur dahergeredet, gereimt oder geleimt, witzig oder satirisch......usw. usw.......

eingeschrieben werden können. Alles ist erlaubt. Jedem das Seine, egal: alles könnte interessant sein!

Vielleicht wird´s ja ebbes. Also nunmal los; laßt die Finger klöbbeln. Ich fang mal an!!!!



Es ist nicht gut eine Reise zu tätigen, mit dem Ziel anzukommen, es könnte passieren, dass die Hinfahrt einen Tag und die Rückfahrt eine Woche dauert.
 
Werbung:
Werbung:
AW: !!!Momente........---->

:ironie: Das werde ich sofort dem Vorstand der Deutschen Bahn AG mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Das war 2009. Die Bahn wollte mir meine Fahrkarte nicht genehmigen, sie gab mir nur die Wahl zwischen zwei Karten, die mir beide nichts genutzt hätten, also konnte ich nur die Hinfahrkarte lösen....
 
Zurück
Oben