• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!Momente........---->

alzii ich könnt dich knutschen

ja seit jahren such ich wies weiter geht mit dem
fächer und dem bercher

ach hab ich den danny geliebt
und noch nen link dazu!!(heul)

ja so ist wenn man warten kann wird einem eines tagen alles beantwortet

fetten schmatz auf die backe:)

nun hüpft das binchen hier
freudig wie ein tier

:D :D :D
 
Werbung:
der fahrstuhl

stellt euch mal vor:

ich gehe zum fahrstuhl
drücke--->
die tür geht auf---->
ca. 6 gesichter schauen mich an und denken---->
"muss die blöde nuss jetzt sich hier auch noch mit reindrücken?"

ich spüre und sehe die langen gesichter, des jeden einzelnen vor mir, >>>nein: ich weiß sogar an ihren gesichtern, daß sie jetzt genau das über mich denken.

dann gehe ich mit 2 langsamen schritten auf die 6 gesichter zu. keiner macht irgendwie platz. ich drücke die linke dame etwas mit den schultern weg und grinse sie an: "pardon", drücke den rechten herrn mit dem hintern etwas zur seite und grinse: "jetzt paßt´ s doch oder?"

aber keiner grinst zurück???nur ich??? :confused: :confused:

dann geht endlich die tür zu. ich halte die luft an (bekomme ja sowieso keine luft)----<>----steh in der mitte, schau nach unten und merke, wie alle auf mich herabschauen. "Oh mann, warum will der fahrstuhl nicht losfahren. die stille erdrückt dich. plötzlich ein lautes grummeln*********PFFFFFFFTTTTT!!!!*****
ich weiß genau, daß hörte sich jetzt wie ein pups an, war aber keiner, denn er kam direkt von meinem magen,,;;;;;herrjehminehhhh

die nächste stürmte ich sofort raus, schaute mich nicht mehr um, rannte weg---->egal wohin......hauptsache, ich muß keinen von den 6 gesichern mehr sehen, wie peinlich!!!!

und dann???? mußte ich laut loslachen: war ja eigendlich gar nix, überhaupt nix-----> es kam mir alles nur selbst so vor und die anderen haben sich bei allem überhaupt nix bei gedacht......komische welt
 
wüt wüt

motz bruddel schrei
kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch hüpf
wüt wüt

wo denn wie
was
brüll labersabber spuck
spuuuuuuuuuuuuuk

uhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

tapp tapp tapp
wart wart
schnief

schnarch
 
sanftes Streicheln

Ich drück nach links, drück nach rechts, weil ich nicht auf den nächsten Fahrstuhl warten will - und dann bleibt das Ding stehen, weil überladen.

Tscha, manche drücken sich eben durch ... ;)

Bei irgendner Premjehre saß ein, wie ein WiWi-Student gekleideter (damals gabs die noch) Ted rechts neben mir.

Die Sitzreihen hatten pro Person nur eineinhalb Armlehnen - man mußte sich die Armlehnen also mit zwei Nachbarn teilen.
Links war das null Problemo, mal der Eine, mal der Andere, aber mein rechter Ted hat stur die ganze erste Halbzeit seinen Arm auf "unserer Lehne" gelehnt.

Nach der Pause hatte ich meinen Arm vorsorglich auf der rechten Lehne postiert.
Mein Ted kam, rammte mit seinem linken Arm meinen rechten Arm von der Lehne, lächelte mich an und flötete "pardon".

Hätte er nix gesagt, ich hätte es als Frechheit geschluckt.
Das Flöt und Pardon war mir dann doch zuviel (hahaha lang ist's her) ich habe kurz danach voll ausgeholt ...
und nix pardon flöt ...

akzeptieren manche Mitmenschen denn nur als einzige Sprache die Gewalt?
Der forsche WiWi Ted hat danach auch brav gekuscht.

Naja, heute passiert mir so etwas nicht mehr, aber wie würde ich reagieren, wenn doch ? :D

Ein sanftes Streicheln vielleicht und sich die Lehne teilen?
 
jaja, die ted´s waren damals halt auch nur so möchtegernhalbstarke, aber schlecht sahen se net aus, bin anfang de 80´iger auch gern 50´iger jahre-stil mäßig rumgelaufen.

aber sag doch mal ehrlich, alzii? vielleicht würdest du heute nicht mehr gleich loshauen. aber erbost wärst du über so ein verhalten, wenn es dir genau gleich passieren würde, noch genauso?

ich wär es jedenfalls, obwohl ich mir nach solchen situationen immer sage: "liegt doch nur an meiner einstellung/auffassung, wie die anderen reagieren, sich verhalten usw", aber die reaktion von mir ist immer noch die gleiche.....:rolleyes:
 
seltsam

Original geschrieben von Binchen
der ted der ted bekam nen brett

alzii das war aber gar nicht net

:D :D :D
Vielleicht hat Gisbert ja Recht und in mir steckt ein Killer ... ;)

Rücksichtslosigkeit gegenüber Unbekannten scheint mir bei uns in D ein verbreitetes Übel zu sein.
Vordrängeln in Warteschlangen - da kommt man eine Stunde vor Vergabe der Standplatzkarten und hat vor sich bereits eine ziemliche Schlange. Leute, die zu spät kommen, drängeln einfach vor, und kurz bevor man selbst an die Reihe kommt, sind alle Karten weg.

Ja, Frechheit und Unverschämtheit wird belohnt, dachte ich mir und baute am nächsten Morgen meinen Stand einfach ohne Platzkarte auf. Als die Kontrolle kam, habe ich die Geschichte erzählt - "null Problemo".


Da haben Engländer und Amerikaner einen weitaus freundlicheren Umgangston und ein rücksichtsvolleres Verhalten - wenn sie nicht gerade Angriffskriege führen und Menschen umbringen. :(

Zusammen mit meiner damaligen LAG schaute ich mir in NY, vor einer Theaterkasse die Szenenphotos an. Bis wir bemerkten, daß sich hinter uns eine Schlange gebildet hatte - dabei standen wir mindestens 3 Meter von der Kasse weg!
Bei einer Reifenpanne mußte sie mir die vielen Hilfsbereiten auf Abstand halten, sonst wäre der Reifen wohl heute noch nicht gewechselt.

Seltsam, daß diese freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Menschen sich so leicht in Angriffskriege treiben lassen ...
 
farben test - magie

farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest
farbentest

schön alles so bunt hier

gruss binchen :D
 
grün

Bald geht das nicht mehr, mit der Buchstabenmagie, dann gehörst Du zum Inventar, Binchen. :D

grün
 
Werbung:
oh alzii

mit der blöden umfrage hab ich mir nen osterei gelegt ich henne!:D

allen ist wurscht phh
mir fast auch:confused:

aber was werd ich dann, wenn ich invetar werd???

ein stuhl
ein tisch
eine standuhr und zähl die schönen stunden nur?
 
Zurück
Oben