• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

moin moin

renate

New Member
Registriert
28. April 2008
Beiträge
2
seit zwei Wochen lese ich immer mal quer, egal ob beim Thread Vegetarier, Reinkarnation oder Amstetten. Wahrscheinlich werde ich den Ehrentitel "Wenigschreiber" hier im Forum erhalten, dafür lese ich um so mehr .... ob hier oder in meinen Büchern. Na denn, schau´n mer mal!!!
 
Werbung:
AW: moin moin

Hallo Renate!

Eine Vorstellung ist doch ein guter Anfang. Ich halte es so: Ich schreibe nur dann etwas, wenn ich dem nichts hinzuzufügen habe und mich das Thema interessiert. Da ich grundsätzlich gerne in Opposition gehe, geschieht das aber doch relativ häufig. Gib einfach deinen Senf dazu. Selbst wenn es manchmal Unsinn sein sollte, macht vielleicht ein anderer was daraus.

Herzlich willkommen im Denkforum. Ich freue mich auf anregende und horizonterweiternde Diskussionen.

lg, Animus
 
Werbung:
AW: moin moin

seit zwei Wochen lese ich immer mal quer, egal ob beim Thread Vegetarier, Reinkarnation oder Amstetten. Wahrscheinlich werde ich den Ehrentitel "Wenigschreiber" hier im Forum erhalten, dafür lese ich um so mehr .... ob hier oder in meinen Büchern. Na denn, schau´n mer mal!!!
Wir waren alle einmal Wenigschreiber, renate.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben