• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Werbung:
Gut, dann schreibe ich mal, wie ich das von Dir gepostete Bild so finde.
An erster Stelle abslolut geschmacklos, widerlich und provozierend.
Das ist so ein Bild, dass ein extremer Rassist irgendwo posten könnte, ohne dass man ihn angreifen kann. Er könnte zB sagen" Wieso, ich sage doch nicht, dass sich Ziegen von Muslimen belästigt fühlen, ich habe nur das Bild gepostet"
Mal davon ebgesehen, dass es ein Gerücht unterstützt, dass im Zuammenhang mit einer angeblichen Aussage von Necla Kelek verbreitet wird.
 
Nicht nur in Europa:
meloo-me-100-metoo-campaign-in-the-middle-east-28892111.png
Ach! Der unBelairbare fängt schon wieder mit Bilchen an, von denen er später wieder nichts wissen will.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben