• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In eigener Sache - Messias!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hi Forum,

ich möchte hier noch mal hervor heben, dass ich eine Homepage:

www.messias-beratung.npage.de

im Internet betreibe, auf der ich die ersten Ideen des neuen Glaubens - Earth-Evolutionslehre verbreite.

Schaut bitte rein und lasst uns darüber konstruktiv diskutieren.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Ist auch besser so. Ich würde mich nur aufregen.

Biete doch auch Teufelsaustreibungen an. Würde prima zu deinem Hokuspukus passen.
Und natürlich Gebets-Sitzungen, um Chemtrails und WLAN-Strahlung zu vertreiben.:D

Teufelsaustreibungen und allgemeine Austreibungen sämtlicher Wesen der Hölle aus unserem Sonnensystem praktiziere ich bereits seit mehr als 15 Jahren sehr erfolgreich.

Zunächst habe ich die nötigen Techniken bei mir selbst angewendet und seit etwa zwei Jahre bin ich bei 3 meiner lieben Freunde eines inneren Zirkels sehr erfolgreich, bei diesen guten Freunden weitestgehend alle möglichen Einflüsse von Wesen aus der negativen Schöpfung auszutreiben.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Messi zu einem Bekannten: "Kommst du mit auf das Konzert von Christina Stürmer?
Bekannter: "Wie viel?"
Messi: "100 Euro!"
Bekannter: "Bisschen wenig, aber OK. Bekomme ich das Geld in bar?"
:D
 
Zurück
Oben